Mutter Gottes mit Klosterarbeit

Diskutiere Mutter Gottes mit Klosterarbeit im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Dies ist eine kleine Klosterarbeit die unser Frauenbund, als Kurs, letzten Herbst angeboten hat. Das war auch mein Wiedereinstieg in die...
B

Bärbl

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
12
Dies ist eine kleine Klosterarbeit die unser Frauenbund, als Kurs, letzten Herbst angeboten hat. Das war auch mein Wiedereinstieg in die Klosterarbeit, von der ich nun nicht mehr die Finger lassen kann. Ich und ein paar andere Frauen vom Frauenbund sind ganz fleißig am Basteln. Die Klosterarbeiten und noch viele andere schöne Sachen verkaufen wir dann am Christkindlmarkt in Benediktbeuern.

Liebe Grüße
Bärbl
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Barbara! Sehr schöne Mutter Gottes!!! :applause: Hatte ich die schon gesehen? Es war so viel, daß ich mich gar nicht mehr an alles erinnern kann.
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Bärbl,
die mutter gottes sieht super aus, weiter so
auch den anderen Frauen viele Ideen.
liebeGrüsse steini
 
H

Hawaiirose

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
Hallo Bärbl,

es ist eine wunderschöne Arbeit. Bin ein bischen neidisch. Fange gerade an mich mit Klosterarbeit zu beschäftigen. Leider gibt es bei mir in der Umgebung keine Möglichkeit es in einem Kurs zu erlernen. Darum versuche ich zur Zeit mir geeignete Literatur und Anleitungen zu besorgen. Außerdem brauche ich etwas Mut dazu um es einmal auszuprobieren.

Liebe Grüsse

Hawaiirose
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wunderschön ist deine Muttergottes!!! :applause: :applause: :applause: Kann sehr gut verstehen, dass du die Finger nicht mehr von den Klosterarbeiten lassen kannst. Mir gehts genauso.
Ich hab' schon gehört, dass der Christkindlmarkt in Benediktbeuern so schön sein soll. Vielleicht fahren wir dieses Jahr dorthin.
Unsere Handarbeitsgruppe war letztes Jahr beim Christkindlmarkt auf der Fraueninsel im Chiemsee. Dort haben wir auch sehr viele Klosterarbeiten gesehen und bewundert und natürlich hab' ich mir auch etwas gekauft.
 
Thema:

Mutter Gottes mit Klosterarbeit

Oben