Mützen (gehäkelt) für Chemopatienten oder für Kids von SOS Kinderdörfern

Diskutiere Mützen (gehäkelt) für Chemopatienten oder für Kids von SOS Kinderdörfern im Anleitungen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Granny-Mützen Chris hat eine tolle Anleitung erstellt. Ich habe diese Mützen nachgehäkelt und spende meine für Chemokids oder für ein SOS...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.472
Granny-Mützen
Chris hat eine tolle Anleitung erstellt. Ich habe diese Mützen nachgehäkelt und spende meine für Chemokids oder für ein SOS Kinderdorf. Ich hoffe, es gibt viele Nachmacher.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mützen (gehäkelt) für Chemopatienten oder für Kids von SOS Kinderdörfern

Oben