Makramee - Werkstatt

Diskutiere Makramee - Werkstatt im Makramee Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Gefällt mir sehr
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Gefällt mir sehr
 
#
Schau mal hier: Makramee - Werkstatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
das sieht ja klasse aus...ist dir wirklich sehr gut gelungen :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Kann ich noch mal um Hilfe rufen? Ich habe einen Tannenbaum angefangen zu Knoten , jetzt ist warum auch immer 1 Faden viel zu kurz. Wie kann ich ihn neu ansetzen ohne das man das sieht.? Kann das jemand erklären? Mit Videos hab ich's nicht so
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Chris, kann es sein, dass du einen von den Leitfäden erwischt und damit weiter geknotet hast? Der Baum sieht übrigens gut aus.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Hi Marlies, oder beim zuschneiden zu kurz, hab ich aufgehört, 3 Fäden hab ich neu angesetzt, so wie ich dachte, grins, hm, is mein erstes Werk. Eigentlich wollte ich ihn grösser haben und unten mit Zweig dran.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Der Baum ist doch prima so wie er ist :-60: , sieht nicht aus als ob etwas fehlt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Ich habe ja einige Zeit nach dem für mich besten stärkemittel gesucht. Ich habe mich für haarlack nr.5 von taft, Schwartz entscheiden. Evtl mehrmals auftragen, Fenster geöffnet, jedenfalls bei mir. Weisslack, Haarspray und einige andere Tipps waren nicht so meins.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Sagt mal sind eure Adventskalender noch eingepackt?es gab auch noch buchkäufe.wo seit ihr hin? Noch nix gemacht? Oder diesen makramee Bereich nicht gefunden?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Will mich noch an einem Lesezeichen versuchen
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Sagt mal sind eure Adventskalender noch eingepackt?
ja. Bin bis jetzt zu fast nicht gekommen was Handarbeit und Basteln betrifft. Wird auch noch einige Zeit dauern bis ich zu etwas komme :(
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Nachdem mein Linke Hand und vor allem die Finger i, mmer noch mit Taubheit und teils Schmerzen vom SchlaganfLL mich ärgern wollen , liegt makramee erst noch in der Ecke und wartet . Aber habe Frech weg Osteranleitungen oben drauf gelegt, so als Anreiz zumindest etwas zu machen, Makrameegarn habe ich 2 Konen hier liegen, daran sollte es nicht scheitern.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Uih Ostern, verrät s du was das ist?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
naja ich habe mich in deren Osterhasen verliebt. Wobei die bild für bild Anleitung von tinkerhome ist auch sehr sehr gut. dann laben die zb das Thema Blumenampel in Mini gemacht um dort ein Ei rein zu hängen. Fand ich ne coole Sache , zumal wenn man ein großes Plastikei zb kauft und da rein hängt wäre es ein Mini Blumentopf oder Vase fürs Fenster.So in der Art es soll meine Ideen anregen wieder.
 
Thema:

Makramee - Werkstatt

Oben