Blumenampel

Diskutiere Blumenampel im Makramee Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Guten Tag, Blumenampel für Töpfe in Schiffchen Form. So weit ich weis, 2te seiner Art. Erste habe ich verschenkt. :smilie_girl_014_1:Sonst habe...
M

Mursik

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
30
Guten Tag,
Blumenampel für Töpfe in Schiffchen Form.
So weit ich weis, 2te seiner Art.
Erste habe ich verschenkt. :smilie_girl_014_1:Sonst habe ich noch nie bei jemanden für lange Töpfe gesehen.

ohne besondere Anleitung gearbeitet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Blumenampel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.301
Standort
NRW
Wow die sieht echt super aus!
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Wow, was für ein tolles und aufwändiges Teil.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.747
Standort
Wien
beide traumhaft schön!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.747
Standort
Wien
Vielen Dank :tagebuch4:das ist aber ein und der selber Hänger von verschiedenen Seiten.
Vielleicht habe ich ungünstig fotografiert, ich werde noch paar Fotos machen,
Ach so, das habe ich falsch verstanden. Jetzt verstehe ich wie sie aussieht! einfach ein Traum.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Wahnsinn, sooo schön!!! Was für eine aufwändige Makramee-Arbeit.
Eine Bitte hätte ich aber an Dich: stelle Deine Bilder zuerst immer in die Galerie ein - von dort kannst Du sie dann in alle gewünschten Threads verlinken. Danke :)
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Guten Tag,
Blumenampel für Töpfe in Schiffchen Form.
So weit ich weis, 2te seiner Art.
Erste habe ich verschenkt. :smilie_girl_014_1:Sonst habe ich noch nie bei jemanden für lange Töpfe gesehen.

ohne besondere Anleitung gearbeitet
Das ist ja ein richtiges Kunstwerk ❣
Der Empfänger hat sich bestimmt sehr gefreut. Mir gefällt es sehr !!!
 
Thema:

Blumenampel

Oben