Knöpfe zu verschenken

Diskutiere Knöpfe zu verschenken im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich möchte meine "Knopf-Sammlung" auflösen und möchte gerne wissen: hat jemand Interesse? Die Knöpfe (es sind viele, wirklich viele farbige...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich möchte meine "Knopf-Sammlung" auflösen und möchte gerne wissen: hat jemand Interesse?
Die Knöpfe (es sind viele, wirklich viele farbige Knöpfe von groß bis klein) verschenke ich - d.h. über die Erstattung der Portokosten würde ich mich freuen.
Bei Interesse bitte ein Mail an mich; sollte es mehr als ein Interessent geben werde ich auswählen - und zwar: der Absender des 3. Mails darf dann meine Knopfsammlung übernehmen.
Bin mal gespannt ob Interesse besteht.
 
#
Schau mal hier: Knöpfe zu verschenken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ja, ich gerne
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Die "Knöpfe" sind verteilt (es haben sich 2 Damen gemeldet); ich habe deshalb die Knöpfe auf die beiden Intessenten verteilt.
Ich hoffe, sie freuen sich beide.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Danke @Helga M.
Post war da und brachte mir ein Päckchen mit vielen, vielen Knöpfen.
Post für dich geht am Montag zur Post
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Freut mich, liebe Helga, dass die Post so flott war.
Wenn Post von Dir eingeht melde ich mich.
Schönes WE🌸
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Die beiden Interessentinnen (Gabi und Helga) haben die Knöpfe erhalten und ich …… die gewünschten Briefmarken. Ich sage Danke für die schnelle Erledigung.
Helga hat mich wissen lassen, dass sie schon ein paar rote Knöpfe verarbeitet hat, was mich sehr freut.
 
Thema:

Knöpfe zu verschenken

Oben