Klönstube Hardanger-Weihnachtsaktion 2008

Diskutiere Klönstube Hardanger-Weihnachtsaktion 2008 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, Die Karte von Lydia ist sehr schön.... :applause:
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo,
Die Karte von Lydia ist sehr schön.... :applause:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo zusammen! :hello:

Da sind ja schon zwei sehr hübsche Hardanger-Karten bei den Wichtelpartnern angekommen! :applause:

Mein Wichtel ist jetzt auch endlich fertig und wird sich morgen auf die Reise machen! :weihnacht4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Ich hoffe, das ich ihn bis zum Stichtag fertig bekomme .... wenn nicht muß mein Wichtelpartner sich evtl. ein paar Tage länger gedulden ....
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Ich kann mich Anne nur anschließen, bin zwar mit Eifer dabei und hoffe, dass den Wichtel pünktlich fertig bekomme, aber wenn es länger dauert, bitte ich um etwas Geduld. :horror: :O

Dafür wird es ein sehr schöner. Ich glaub ich werd mich auch mal so einen machen.

LG Sandra :hello:
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
So jetzt ist mein Wichtel heute auch auf die Reise gegangen. Ich hoffe die Empfängerin freut sich! :wink1:
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Kijara,
würdest du bitte ein Foto von meinem Wichtel einstellen, ich hab das leider vergessen.
LG Annette
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Sicher mach ich Annette, er ist heute erst angekommen, aber ich habe mich sehr gefreut. :welle:

Vielen Dank für die drei!!!

LG und gute Nacht :p046:
Sandra
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Pleini,

jetzt habe ich endlich !! Zeit mich bei dir für das Wichtelgeschenk zu bedanken. Dein kleines Deckchen gefällt mir sehr gut. Das Foto stelle ich heute noch ins Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Ich bedanke mich auch für meinen Hardanger-Weihnachtswichtel. Liebe Kijara, er ist ganz toll geworden, gefällt mir wirklich sehr gut und ich weiß auch schon wo ich ihn hinlege, sobald ich ein Foto gemacht habe .... Vielen, vielen DANK
:wei:
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo Anne!

Das freut mich aber sehr, habe mir auch ganz viel Mühe gegeben. Freu mich schon auf das Foto! :dancing:

LG und noch einen schönen Abend :weihnacht3:
Sandra
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Mein Wichtel geht jetzt morgen zur Post! Ich hab zwar ein Foto gemacht, aber leider ist es nicht so besonders gut geworden. Vielleicht kann mein Wichtelkind eins machen und es einstellen, vielleicht wird das besser, als mein Bild!
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Filo,

hast Du meinen Weihnachstswichtel noch nicht bekommen?

LG Hanna
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Hallo Hanna,

heute morgen kam dein Wichtel bei mir angeflogen. Hab lieben Dank dafür, habe mich sehr darüber gefreut. Morgen stelle ich die Bilder ein.

Mein Wichtel ist auch unterwegs.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Hallo Fliwo,
gerade ist dein Brief angekommen. Hab ganz herzlichen Dank für das schöne Deckchen, ich hab mich riesig gefreut. Du hättest aber nicht extra ein neues machen müssen! Foto mach ich gleich noch und stell es ein.
Wie schon zu Beginn der Aktion geschrieben bin ich ja absoluter Hardangeranfänger - der Stern war das zweite Teil, das ich überhaupt in dieser Technik gemacht habe - aber mir hat das richtig Spaß gemacht, da werde ich bestimmt noch mehr sticken (einen zweiten Stern hab ich schon fertig).
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen vierten Advent
:wei2: :wei2: :wei2: :wei2:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo an alle Teilnehmerinnen,

ich habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass alle Hardangerwichtel bei ihren jeweiligen Wichtelpartnern angekommen sind.

Es war wie immer eine sehr schöne Aktion und ihr habt alle wunderschöne Hardangersachen gearbeitet. Alle Fotos sind auch im Album, das ich jetzt verschlossen habe.

Ich danke euch allen für eure Teilnahme und freue mich schon auf weitere gemeinsame Aktionen. Euch allen und auch euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. :weihnacht1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
super, wunderschön .. klasse gelaufen, danke an alle
euch ein schönes besinnliches Weihnachten 2009
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Weihnachten 2009?

Hallo ihr lieben Hardangersticker-innen!
Ich hab ja schändlicherweise die Nadel schon ewig nicht in der Hand gehabt, aber machen wir wieder eine Weihnachtsaktion? Fänd ich schön, wieder was kleines, da würd ich auch mitmachen dann! :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Pleini,

ich denke schon, dass wir eine kleine Weihnachtsaktion 2009 starten. Ich werde dann unter "Hardanger-Aktionen" einen Beitrag eröffnen.

Hier bist du auch bei Weihnachtsaktion 2008 gelandet. ;)
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Fein, da freue ich mich... jaja, das war absicht, dass ich die alte Aktion wieder vollgeschrieben habe, ich wollte kein neues Thema auf machen sondern das Dir überlassen! :kusshand:
 
Thema:

Klönstube Hardanger-Weihnachtsaktion 2008

Oben