Kleine Hardanger-Osteraktion 2008

Diskutiere Kleine Hardanger-Osteraktion 2008 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, ich würde gerne noch eine kleine Osteraktion durchführen. Habt ihr Lust? Ich stelle mir das so vor, dass jeder sticken kann was er...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ich würde gerne noch eine kleine Osteraktion durchführen. Habt ihr Lust?

Ich stelle mir das so vor, dass jeder sticken kann was er möchte: Karte, Osterstrauchanhänger, Ei .....

Anmelden bis zum 29.02.2008
Versenden bis zum 15.03.2008

Ich werde dann wieder auslosen und jedem Teilnehmer seinen Aktionspartner per PN schicken.


Teilnehmer:

Anne W.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Anne

Ich schaffe es diesmal nicht, habe noch soviele Sachen, die ich noch fertigstellen muß, vielleicht beim nächsten Mal wieder.......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
ich kämpfe noch mit mir selbst ... mal sehen .... ist ja noch ein bißchen Zeit zum Anmelden.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Ostern ist nicht so sehr meins... Aber bei der nächsten Aktion mach ich sicher wieder mit!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Ostern?

Hallo Anne.W.
ich wäre gerne dabei! :O
Aber ich habe mir noch eine Decke vorgenommen die am Ostern fertig sein soll. :unwissend: Und daher ist es mir nicht möglich noch was dazwischen zu schieben.
Schade eigentlich. :unwissend: Ich bin jetzt schon am schwitzen ob ich es schaffen werde.Da ich noch zwei Menschen Begeistern konnte für diese Hobby.
Bin dann als Lehrer unterwegs und mache selbst noch meine Sachen.

Alles was Du / Ihr mir beigebracht habt vermittle ich jetzt den anderen und ich muß sagen mit Erfolg :banane: .Vielen Dank :danke:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
:huhu: Anne! Ist echt ne feine Idee, und unter "normalen Umständen" wäre ich auch gerne wieder dabei (Die Weihnachtswichtelaktion war toll! :) ), aber wir fahren 2 Wochen vor Ostern in Urlaub, da werde ich das nicht schaffen! ;(
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich kann euch verstehen wenn ihr wenig Zeit habt. Mir geht es genauso. Das mit der Osteraktion war nur so eine spontane Idee. Wenn sich keine Teilnehmer finden, ist es auch nicht schlimm. Die nächste Aktion kommt bestimmt!!!

Ich werde noch bis zum Meldeschluß abwarten, evtl. wird dann die Aktion gecancelt.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Anne, bin bestimmt bei der nächsten Aktion wieder dabei........
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
schieb..mal hoch

Vielleicht findest sich ja doch noch jemand der mitmachen will :O
 
H

hexi

Guest
:huhu: Anne W.

bei der nächsten Aktion bin ich sicher wieder mit dabei... aber diesmal hab ich noch nicht mal die selbstgestickten Ostergeschenke für die Familie angefangen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Da im Moment sehr viele Aktionen im Forum stattfinden, habe ich mich entschlossen die Oster-Hardangeraktion zu canceln.


Auch bei mir ist die freie Zeit für Handarbeiten knapp. Ich bin schon seit einigen Wochen dabei, den Umzug unserer ältesten Tochter in die Schweiz vorzubereiten. Sie fängt am 1.3. in Zürich an zu arbeiten und am 1.4. steht der große Umzug auf dem Terminplan. Vorher sind noch einige Behördengänge zu erledigen.
Ein Vorteil hat dieser Umzug: für uns wird ein Urlaub in der Schweiz - auch zum Skifahren - nicht mehr so teuer. Sie hat ab April eine sehr schöne Wohnung außerhalb von Zürich und nur 45-50 Min. in ein Skigebiet.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hardanger-Osteraktion 2008 findet nicht statt.
 
Thema:

Kleine Hardanger-Osteraktion 2008

Oben