Karten

Diskutiere Karten im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Hier möchte ich euch ab und zu eine Karte von mir zeigen. Das Kartenbasteln ist eine meiner liebsten Beschäftigungen.
#
Schau mal hier: Karten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Habe heute bei Yuo Tube durch einen reinen Zufall eine Videoanleitung für diese Karte gefunden. War auf Chinesisch, aber zum Glück mit deutschen Untertiteln. Musste ich natürlich gleich loslegen habe immer wieder vor und zurück gespult und konnte so einiges aufschreiben und so auch nachmachen. Das Unglück passierte kurz vor Schluss und die Seite war weg, konnte sie auch nach vielem Suchen nicht mehr finden. Jetzt weiß ich nicht ob in der Mitte noch was sein muss, Schade, muss sie eben jetzt so bleiben. Leider ist mir das Foto nicht so gt gelungen.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.567
@Dorena bei YouTube hast du die Möglichkeit in der Mediathek deinen Verlauf anzusehen. Da müsstest du das Video wieder finden.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Ich würde, falls du das Video nicht mehr findest, eine Perle in die Mitte setzen.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
@eule1808
denke das mit der Perle geht schlecht, dann faltet es sich ja beim schließen der Karte nicht so gut.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
@Strckmoni
danke für den Hinweis, aber ich bin eigentlich überhaupt kein YoyTubeler, war eigentlich auf der Suche nach einer alten Serie, man sagte mir das man manchmal sowas dort findet. Ich werde es aber mal probieren.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Habe mir es nochmal angeschaut, in der Mitte kommen noch zwei Blütenblätter rein.
Also nochmal von vorn, aber ich denke heute nicht mehr :)
 
Thema:

Karten

Oben