Junithema. : Kinder

Diskutiere Junithema. : Kinder im Monatsbilder Aktionen Forum im Bereich Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei; Na für oder mit Kindern fällt euch doch vielleicht was ein? Beim Spielen, in der Schule, Eine Wiege , Spielzeug? Da fällt euch doch bestimmt was...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Na für oder mit Kindern fällt euch doch vielleicht was ein? Beim Spielen, in der Schule, Eine Wiege , Spielzeug? Da fällt euch doch bestimmt was ein. Nun legt mal los. ;-))) Lydia
 
#
Schau mal hier: Junithema. : Kinder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Also ich fang mal an. Dieses Mädchen habe ich heute gemalt. Sie ist etwas zu erwachsen geworden, aber es gibt ja auch grosse Kinder ;-))) Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich hab mich vor einiger Zeit an einer Ausstellung beteiligt und einen Schnappschuss anschliessend gemalt. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das ist mir noch zum Thema eingefallen. Gemalt hab ich und der PC den Hintergrund.Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Eigentlich ist das Thema durch, aber zu diesem Bild muss ich euch eine kleine Geschichte schreiben. Wir hatten " Tag des offenen Hofes". Ein en kleinen Bengel habe ich gefragt, ob ich ihn fotografieren darf und er stellte sich in Positur. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Dankeschön, Truci. Heute stelle ich ein Bild ein, dass ich nach eine Foto gemalt habe. Mache ich meist. Entweder weil ich nicht solange stehen kann oder weil das Modell nicht still hält. Also das ist Emely. Lydia
 

Anhänge

Thema:

Junithema. : Kinder

Oben