Keilrahmen Flammen

Diskutiere Keilrahmen Flammen im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; :huhu: zusammen Hier zeige ich euch meinen Keilrahmen "Flammen". Die Idee stammt aus dem Buch: Grundkurs Neue Wege zum Acrylbild...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: zusammen

Hier zeige ich euch meinen Keilrahmen "Flammen".

Die Idee stammt aus dem Buch:


Grundkurs Neue Wege zum Acrylbild
Acryl-Malkurs mit Martin Thomas



Klasse ist diese Strukturpaste die verwendet wurde.......sie besteht aus Kaffeesatz und wurde in rot & gold eingefärbt.....ist ne superklasse Idee und trocknet einwandfrei ohne das etwas abbröckelt!​
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Das ist ein tolles Werk - super gemacht. :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
WOW Sandra, das sieht stark aus :biggrin:
gefällt mir gut
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse geworden; gefällt mir! :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Sandra...dein Keilrahmen ist ganz toll :biggrin: Sehr schön. Die Idee mit dem Kaffeesatz ist genial. Muss man erst mal darauf kommen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.264
:huhu: Sandra,das hast du super gemacht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
"Flammen" paßt tatsächlich als Name...es ist so schön warm!! Gefällt mir sehr gut :applause: :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben, vielen Dank für eure Komplimente...freut mich sehr :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Schönes Werk, tolle Farben!!

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Dir Strubeli auch vielen Dank :smilie_girl_076:
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Hallo Sandra,

dein Werk gefällt mir super gut :)
Flammen trifft es wirklich sehr gut, das Bild strahlt einen unheimliche Wärme aus.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Hallo Sandra, super schönes Bild. Das habe ich auf deiner Homepage schon bewundert, sieht richtig klasse aus.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Steffi und Judith

Dankeschön für euer Lob. Ich habe das Bild im Wohnzimmer hängen und bewundere es auch jedesmal. Kann als nicht glauben das ich es gemalt habe...........Gerade jetzt in dieser Jahreszeit kommt es besonders zur Geltung. Wenn ich Zeit habe will ich wieder Keilrahmen gestalten....... :smilie_girl_151:
 
Thema:

Keilrahmen Flammen

Oben