Joschas Occhi-Album

Diskutiere Joschas Occhi-Album im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; Hallo, ich habe momentan eine Decke in Arbeit. Die Decke wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Als Garn habe ich 30er Garn in ecru...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,
Ich habe mal wieder probiert.

Muster von Georgia Seitz aus dem Buch Priscilla Nr. 2
Viktorianisches Occhi

Wie gefällt euch das?
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,

Ich habe meinen ersten Weihnachtsstern in diesem Jahr geknüpft. Nächstes Weihnachten kommt bestimmt.
Cross-Cross Snowflake

Das Muster ist von Joelle Paulson -December 2011.Geknüpft habe ich mit 30er Garn.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,

eine neue Decke ist fertig.
Das Muster ist von Adelheid Dangela. Geknüpft mit 30er Garn.
Die Decke hat einen O von 32 cm.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,

nun kann ich euch die Decke vom Geburtstagswichteln zeigen.
Das Muster ist von http://toptattyhead.blogspot.de

Ich habe auch meine Decke von Renulek fertig.
Das Muster ist von http://renulek.blogspot.de
Diese Decke ist mit 80er Garn geknüpft und hat einen 0 von 37 cm.

Die 3. Decke ist auch von http://renulek.blogspot.de
Als Garn habe ich 30er Garn. Es fehlen noch einige Runden.
Leider mußte ich eine Runde wegen Fehler abschneiden. Nun geht es wieder vorwärts.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,
ich habe ein neues Deckchen von Renulek in Arbeit mit dem Garn Finca Nr. 16, das entspricht etwa einem 80er Garn.
Leider habe ich von diesem Garn nicht mehr viel und ich muß schauen, ob ich dieses Garn nach bekomme.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,
ich habe das Garn nachbekommen und konnte somit an der Decke weiterkmüpfen.
Hier kommt der Fortschritt der Decke. Es fehlen noch vier Runden. Es wird eine sehr schöne
Decke. Das Muster ist von Renulek . Es ist die Frühlingsdecke.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,
Weihnachten rückt langsam näher. Daher habe ich schon die ersten Sterne und Kugeln geknüpft.
Sterne Ice Dance2014 von Robin Perfetti,Design Tutorial Snowflake von Robin Perfetti 2014
Stern von Renulek und Stern von Adelheid Dangela
Kugel von Debbie Arnold 2002 Beadet Ornament. Ich habe das Muster etwas abgewandelt.
Die anderen 3 Kugeln und das Herz ist meine eigene Idee.
 

Anhänge

Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,
ich möchte euch wieder mal was zeigen.

Eine kleine Decke von Renulek. Dies ist ein gekauftes Muster von Renulek

Decke Blomberg Variationen von Adelheid Dangela. Die Decke ist mit 60er Garn geknüpft und hat 37 cm Durchmesser

Deckchen Ice Crystal aus dem Buch " Tatting Patterns and Designs von Gun Blomquist and Elwy Persson

Kleine Decke Renulek.jpgBlomberg Variationen 2.jpgIce Crystal.jpg
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo,
ich möchte euch meine Glasplatten mit eingearbeiteten Occhi-Deckchen zeigen
Die Platten habe ich in Mailand arbeiten lassen.
IMG_0640.jpgIMG_0642.jpg
In die blaue Platte ist ein Muster von www.LandOfLaces.blogspot.com eingearbeitet
In die rote Platte ist ein Muster von Ben Fikkert.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
IMG_0791.jpgIMG_0820.jpgIMG_0833.jpg

Ich möchte euch mal wieder etwas von meinen Occhi-Arbeiten zeigen.

Eine Decke von Jan Stawasz, Glocken von Renulek, Eine Karte nach Helma Siepmann.
Die Karte ist mit 80er Garn in Occhi-Kreativ gearbeitet.
 
Thema:

Joschas Occhi-Album

Oben