Jahresaktion 2010 - Muster, Teilnehmerliste und Fotos

Diskutiere Jahresaktion 2010 - Muster, Teilnehmerliste und Fotos im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, ich habe mich für dieses Aktionsmuster entschieden. Das Deckchen hat bei Stoffen mit 8 Fäden/cm etwa eine Größe von 42 x 42 cm. Ihr...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ich habe mich für dieses Aktionsmuster entschieden. Das Deckchen hat bei Stoffen mit 8 Fäden/cm etwa eine Größe von 42 x 42 cm.

Ihr dürft das Grundmuster auch noch gerne abändern. Farbe des Stoffes und des Garns ist frei wählbar.

Die Jahresaktion-Klönstube befindet sich hier: http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=29254
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Teilnehmerliste:


UlliK
eva_S
dreimäderlhaus-Foto eingestellt
Anne W. - Foto eingestellt
Tapi - Foto eingestellt
 
T

tapi

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
28
Jahresaktion 2010

:hello: Hallo,alle zusammen.

Ich darf euch heute mein Werk zur Jahresaktion vorstellen.

Gestickt auf Ariosa Stoff von Zweigart mit Perlgarn von Manuela.

Hoffentlich gefällt euch mein Werk mit den kleinen Änderungen.Es hat jetzt ca. 50x50 cm Durchmesser.

Ich bin gespannt auf eure Deckchen.

Liebe Grüße :tagebuch4:
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

heute kann ich euch auch mein fertiges Aktionsdeckchen zeigen. In der Mitte habe ich es etwas abgeändert und das Innenmotiv weggelassen habe.
Ich habe auf weißen ARIOSA gestickt mit Perlgarn Nr. 5 und 8 auch in weiß.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

Barbara (dreimäderlhaus) hat auch ein sehr schönes Deckchen gehardangert. Sehr interessant ist der Rand und die Farbe des Stickgarns.
 
Thema:

Jahresaktion 2010 - Muster, Teilnehmerliste und Fotos

Oben