ich würde sogern mal wieder Post bekommen!!!

Diskutiere ich würde sogern mal wieder Post bekommen!!! im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; hat denn keiner mal Lust wieder ne Runde Postale-Briefumschläge zu machen????? :banane: Steffi
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hat denn keiner mal Lust wieder ne Runde Postale-Briefumschläge zu machen?????

:banane: Steffi
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.687
Ach Steffile,

kriegst Du denn keine liebe Post ?

Also, ich hätte Zeit :D :D - stimmt zwar nicht, weil ich demnächst ständig unterwegs bin - aber da ich keine anderen Aktionen mache - also ich mach mit.

Wie findest Du das Thema Halloween??
Ich bin zwar nicht sooo amerikanisiert - aber das find ich ganz lustig, weils da genügend Motive gibt.

Technik ist mir egal - nur nicht basteln ... bin keine "Basteltante", Handarbeiten sind mein Metier :strick:

Achja, und bitte nicht so laaaaaaaaaang wie Kaugummi ziehen - die Zeitpunkte meine ich :wink:

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.297
wäre auch dabei ..... trotz vieler Aktionen habe ich im Moment irgendwie ganz viel Lust, was zu machen! Vielleicht auch als Augleich zu der vielen Arbeit und Halloween ist ja auch schon "bald"!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Klasse... hat noch wer Lust???????????
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.755
:huhu:
Helloween find ich klasse :D
nachdem ich gerade Aktionsfrei bin, ausser Weihnachten dann. :wink:
Ich wär dabei, is ja schon ein bissi her, die letzte Umschlagaktion :D
 
A

*Annika*

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
12
hallo an alle :hello:

mal eine frage,was ist denn eine umschlagaktion?

liebe grüsse
annika
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Briefumschlag-Aktion

Hallo,
ich überlege auch gerade, ob ich bei eurer Halloween-Umschlag-Aktion mitmachen soll. Würde mir schon gefallen. Wie lange darf ich noch überlegen? Und wäre es dann egal, in welcher Technik der Umschlag gemacht wird? Bin eher beim Sticken oder Patchen daheim ..... darum frag ich!
lg
Hilda
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
P.s.

übrigens habt Ihr schon gesehen? Im neuen Anna (oder wars Lena) haben sie diesmal einen Patchwork-Briefumschlag drinnen .... lustig, weil am selben Tag, bevor ich das neue Heft erstanden habe, habe ich das Postal-Art hier bei Euch entdeckt und mir gedacht, in Patchwork müsste das auch gehen ....
lg
Hilda
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.687
Hallo Hilda,

was glaubst Du, wo die Anna-Macher ihre Ideen herhaben????

Das waren nämlich fleißige Creativa-"Besucher" -- und wir haben voriges Jahr unsere riesigschöne Umschlag-Ausstellung auf der Creativa gehabt - und auch einiges anderes, was man auf einmal in der Anna als "neue Idee" wieder findet :schuettel: (auch unsre i-net-Seiten sind sehr begehrt ;) )

Gepatchte Umschläge sind auch möglich - ich denke, Steffi ist für alle Techniken "offen" und kann so langsam ne Teilnehmerliste aufmachen :)

Grüßle
Liane
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
weann ist helloween eigentlich-... :unwissend: ende Oktober oder Anfang November????

gebt mir mal das Datum durch, denn dann kann ich die Aktion ins leben rufen......

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
zur anna jou dort is auch jetzt socken ohne ferse zu sehen un in einer Lena spezial eine Häkelpatch Freundschafttuch Aktiion.. ja ja .....
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ich würde auch trotz einigen aktionen auch mit machen! :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
keiner mehr Lust????

tragt euch einh bei der Helloweenbriefumschlag aktion....

winke Steffi
 
Thema:

ich würde sogern mal wieder Post bekommen!!!

Oben