Helgas Karten und Gebasteltes

Diskutiere Helgas Karten und Gebasteltes im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Mir gefallen Deine beiden Blümchen auch sehr gut - aber man selbst ist ja immer kritischer als die, die das fertige Produkt zu sehen bekommen.
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.568
Mir gefallen Deine beiden Blümchen auch sehr gut - aber man selbst ist ja immer kritischer als die, die das fertige Produkt zu sehen bekommen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.491
Pop Up Karte im Netz gesehen und mein 1. Versuch.
Werde das mit kleineren Blüten versuchen
 

Anhänge

B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Stimmt, etwas kleiner würden mir die Blüten auch besser gefallen - trotzdem superschön :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Sehr schöne Quillingblumen!!!!!

LG, strubeli
 
Thema:

Helgas Karten und Gebasteltes

Oben