Helgas Karten und Gebasteltes

Diskutiere Helgas Karten und Gebasteltes im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Helga, schöne Karten hast Du gemacht. :auslach: guck Dir mal bei HSE die Blanche an, wie die die Motive gestaltet, die "coloriert" auf ne andere...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
Helga, schöne Karten hast Du gemacht.
:auslach: guck Dir mal bei HSE die Blanche an, wie die die Motive gestaltet,
die "coloriert" auf ne andere Art, die mir auch ganz gut gefällt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.491
Sterne aus Geschenkband

ein Türkranz
und ein Kranz für Kerzen

Das hab ich in den letzten Tagen gemacht
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Deine Kränze bzw. Sterne sind wunderschön. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ich habe auch noch vor, mir so einen Kranz zu basteln. Aber ob ich ihn so schön hinbekomme wie Du, bezweifele ich!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.491
Danke Hanne für dein Lob.
Den Kranz hatte ich schon im vergangenen Jahr angefangen,
da wollte es mir nicht gelingen,
aber nun hat`s geklappt
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.568
Deine Sterne sind wunderschön und einen der beiden Kränze würde ich mir am liebsten mopsen - die sehen ja wirklich super aus. :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
:D ich find`den Kleinen mit dem Teelicht auch super, schöne Idee,
der Türkranz ist auch gelungen und die Sterne auch.

Hanne das bekommst Du hin.
Ich hatte noch ne unfertige Kugel rumliegen, die hat sich Alena`s Katze gemopst :auslach:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.491
Danke Sabine und Mölli- Helga
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Helga, ich bin ganz begeistert , superschön sind Sterne und Kränze
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
:huhu: Helga, deine Sterne aus dem Geschenkband sehen wunderbar edel aus...und der Türkranz und Kranz fürs Teelicht finde ich auch klasse! Eine tolle Technik ist das...habe ja damals solch eine tolle Glocke bekommen von Kathrin. Die habe ich die Woche schon mal ausgepackt zum dekorieren :weihnacht1:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Liebe Helga, dein Kranz, das Teelicht und der Stern sehen sehr schön aus, vor allem das Teelicht finde ich sehr schick :applause: .
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.491
Seit Mölli Helga so tolle Karten ausgemalt hat.
Hab mich auch mal wieder versucht.
Mit den Stempeln komm ich besser klar,
mit den Ausmalkarten hab ich Probleme.
2 Tage mußte meine Nähmaschine ruhen

und Etiketten hab ich auch gemacht,die kommen an die Sachen im Hauptforum
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.568
Die Karten hast Du mit schönen Malbildern gestaltet; Du hast Schwierigkeiten mit den fertigen Ausmalbildern und bearbeitest lieber gestempelte Motive und bei mir ist es umgekehrt. Ich kriege die Stempel nicht so sauber aufs Papier. Vielleicht liegt es auch an der Papiersorte?
Am besten klappt es bei mir mit Stempelmotiven, die ich mir aus dem Internet runterlade (digi stamps oder so ähnlich).
Ich habe mir jetzt mal ein paar Claer-Stempel zugelegt und versuche mal damit mein Glück.
An die Nähmaschine muss ich aber in den nächsten Tagen auch, denn ich habe noch eine Wickeltischauflage für unseren Leon zu nähen.
Bin aber seit Jahresbeginn irgendwie lustlos für alles.
Jetzt warte ich bis diese Phase vorbei ist und dann ......
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.225
Standort
Oberbayern
Helga *** da hast Du aber sehr schöne Sachen gemacht. :ablauss:

Mölli Helga die Lust kommt bestimmt bald wieder. Zur Zeit geht es vielen so. :blumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
@ Helga*** Deine Karten gefallen mir! Haste prima gemacht! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.491
Heute war Basteltag
und diese Karte ist entstanden
gestanzt und ein bißchen gemalt
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Die ist Dir gut gelungen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Schööön - mir gefallen die Karten auch :ostersmilies232:
 
Thema:

Helgas Karten und Gebasteltes

Oben