Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Diskutiere Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; nee aber einzeln hier einstellen :quer: :aetsch:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee aber einzeln hier einstellen :quer: :aetsch:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Wenn dat verkleinern nicht so lästig wäre, täte ich das vielleicht sogar tun, aber mit dem ständigen verkleinern, mag ich das nicht :( viel zu zeitaufwendig. Dann fehlt mir die Zeit beim Häkeln ;)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
Warum fotografiertst du dann nicht gleich mit einer anderen Auflösung? Ich mach die Fotos mit 640 x 480 Pixel und schneide sie hinterher höchstens noch zu - da brauch ich nichts verkleinern! (dazu hätte ich nämlich auch keine Lust!)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
smui schrieb:
Wenn dat verkleinern nicht so lästig wäre, täte ich das vielleicht sogar tun, aber mit dem ständigen verkleinern, mag ich das nicht :( viel zu zeitaufwendig. Dann fehlt mir die Zeit beim Häkeln ;)
tztz wenn wir alle sooooo denken würden gäbs hier weder ideen noch inspiration und erst keine fotos zum angucken, nech.... .keule: :baden:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
Eure "Viecher" sind alle sowas von knuffig! Leider komm ich vor übernächster Woche nicht wirklich zum Handarbeiten - hier sind immer noch Sommerferien und Eltern sind nach 5 überwiegend verregneten Wochen mit dem Nerven am Ende...
 
E

Elke28

Guest
Danke :danke: ich fang gleich den naechsten an...hab ja nix anderes zu tun :quer:
 
E

Elke28

Guest
.... hier ist der naechste, ..... aber jetzt muss ich mal wieder an ernstere Dinge denken, obwohl ich hier lustig weitermachen koennte :D
Medium 6812 anzeigen
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
900
Standort
Thüringen
Ohne viel Schnickschnack,dafür von allen Seiten!
Mich hat es gestern auch erwischt :aetsch:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Elvira der sieht ja super aus.Die anderen gefallen mir auch.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou aber elke ihrer da drüber zählte mit *grins*
 
E

Elke28

Guest
Elvira der sieht auch Klasse aus, :-) die Dinger machen suechtig und Happy :O
Chris Danke :danke:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
marlies schrieb:
Warum fotografiertst du dann nicht gleich mit einer anderen Auflösung? Ich mach die Fotos mit 640 x 480 Pixel und schneide sie hinterher höchstens noch zu - da brauch ich nichts verkleinern! (dazu hätte ich nämlich auch keine Lust!)
Wie geht das? Kenn ich nicht :(

@ die anderen:
tolle Tierchen!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
smui schrieb:
marlies schrieb:
Warum fotografiertst du dann nicht gleich mit einer anderen Auflösung? Ich mach die Fotos mit 640 x 480 Pixel und schneide sie hinterher höchstens noch zu - da brauch ich nichts verkleinern! (dazu hätte ich nämlich auch keine Lust!)
Wie geht das? Kenn ich nicht :(


:huhu: smui, das kann man an der Kamera einstellen
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
meine tochter wollte unbedingt auch einen haben.
hier ist er

 
Thema:

Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Oben