Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Diskutiere Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Bin ich schon süchtig? Muß ich mir Sorgen machen?
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Bin ich schon süchtig?

Muß ich mir Sorgen machen?Happymaker-Trio 2.JPG
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:baden:

na, da hat es aber eine erwischt *ggg*
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
ooooooohhhhhh sind die süß.


Aber bei dieser Sucht brauchst du dir keine Gedanken machen. Die geht vorbei und es kommt ne Neue.......... :quer:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:hello: Danke ihr Beiden und das geht vorbei ? Na denn bin ich beruhigt.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
schön schön die Happymarkers
 
E

Elke28

Guest
Anneliese suechtig sind wir wohl alle, aber Deine Sucht nimmt Klasse Gestalten an :thumbsup:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Dankeschööööön.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
klasse aber achte mal drauf das sie net zu normal aussehen .. also keine wirklich erkennbaren figürchen .. wie teddys etc .. das sind ja eigentlich fantasiefiguren
 
K

kelloggsia

Guest
Oh wei :) Die sind ja richtig toll^^
Gleich mal eins ausprobieren :D
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Anneliese - kreisch - diiiiiiiiiieeee sind aber wirklich megaputzig, mein Favorit ist das Kissenfigürchen mit Lampenschirm als Hut!
Tooooolle Aliens, grins.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
anneliese, die sind echt megastark :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
man muss nur aufpassen das wir ne Richtung bekommen ausser Amigurumis oder normale Tierchenformen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
leider kommt es auf dem bild net richtig rüber, der kopf ist 3 eckig, quer zusammengehäkelt halt.. sieht aus wien kegel, die Stirn ist eine Spitze,
der Beginn sind 12 luftmaschen und zwar vorne stirn bis hinterkopf, dann beidseitig behäkelt und im grünen ohne zunahmen, dann fürs unterteil jede masche verdoppelt,
die arme sind vorne festgepinnt, er hat gestickte schwarze haare mit scheitel, sieht man aber nicht so gut, hinten nen zopf
happy2.JPG
 
F

funkelsternchen1977

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
33
die sind ja echt süss, trollig
häckelt ihr die frei nach Schn... aus dem Kopf raus, so wie es euch gerade einfällt? toll
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Chris, der schaut ja auch witzig aus!
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:wink1: Süßes kleines Monster, Chris!
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Oh Chris, der ist ja putzig.

Daraus hätten wir auch eine Tauschaktion machen können....Ich hab derzeit 4 fertig, hab noch einige geplant und dann gibt es das Grossfamilienfoto :D
 
Thema:

Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Oben