Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Diskutiere Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :hello: Dankeschöööön!
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:hello: Dankeschöööön!
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Dankeschön

Kimberly und Anneliese, schön sind Eure beiden gworden.

LG
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich lach mich weg...die machen ja tatsächlich happy :-))! Mal schauen, ob ich mit meinen bescheidenen Wollresten was friemeln kann ;-)!
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:hello: Die können wirklich süchtig machen !!Happymaker 2.JPG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und hier is mein Glücklichmacher

10 luftmaschen
von beiden Seiten mit festen Maschen
in Runden hochhäkeln oder in Spiralen, wenn hoch genug, die oberen weiterhäkeln, dazu auf beiden Seiten getrennt einige maschen hochäkeln und dabei etwas abnehmen
abketten, ausstopfen, und die Ohren mit Kopfteil aufeinander legen und mit festen Maschen zuammmenhäkeln

die Arme sind 10 cm 4 feste Maschen geradeaus
der Mund in Kettenstich, der Zahn in Plattstich aufgesetzt, die Augen nach Belieben: Knöpfe oder Sticken oderWackelaugen
 

Anhänge

A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:hello: Einenhabe ich auch noch....Happymaker 3.JPG
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Wow, die sehen ja alle megascharf aus :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hihi anneliese der ist rattenscharf klasse idee
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
die sind ja so Klasse
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:banane: Danke, hat Spass gemacht.

Die kommen dann in das Paket für dein Kinderdorf, Chris.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
tolle teilchen habt ihr da gemacht :welle:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
:applause: Eure Glücklichmacher sehen echt Hammermäßig Superklasse aus! :applause:

Wünsch Allen einen schönen Start in die neue Woche

Klaudia
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
OOOO, die sehen ja alle suuuuper klasse aus!!! Da bekommt man echt gute Laune, wenn man die anschaut!! :banane:
 
E

Elke28

Guest
Wow was sind das schoene Kerlchen, eins schoener als das andere :-)
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Witzige Kerlchen, das sind auch mal nette kleine Mitbringsel.
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
kann mich nur anschließen, beim anblick eines jeden kobolds, huscht mir ein lächeln übers gesicht!
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Anneliese, Ulrike und Chris, die Freudenspender schauen wirklich knuffig aus! Ich werde nachher auch noch einen machen und dann wohl täglich die Familie vergrössern ;)
 
Thema:

Glücklichmacher = happymakers statt Amigurumis

Oben