gestrickter Stern für die Weihnachtsdeko

Diskutiere gestrickter Stern für die Weihnachtsdeko im Geschenkartikel/Deko Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Danke @RitaHip für die tolle Anleitung :schild_0022:
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Danke @RitaHip für die tolle Anleitung :schild_0022:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Vielen lieben Dank @RitaHip die Sterne sind bezaubernd!
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Die sind ja toll. Vielen Dank für die Anleitung
LG Grit
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Erst jetzt entdeckt! Danke liebe @RitaHip ! Die Sterne sind megaschön!
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
Die sind ja entzückend! Danke dafür!
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
72
Standort
nrw
Die Sterne sind ja toll. Vielleicht schaffe ich es noch vor Weihnachten einen zu stricken.
Vielen Dank für die Anleitung!!!!
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Dankeschön für die Anleitung ... die Sterne sind wunderschön und ich werde es versuchen.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Oh wie toll! Vielen Dank für die Anleitung.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Würde das auch mit einem provisorischen Maschenanschlag funktionieren?
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Nee .. wie sind die schön, irgendwie ist mein Tag zu kurz, aber die Anleitung ist nicht im Weihnachtsdorf, dann kann ich im Sommer nächsten Jahres anfangen, dann habe ich sie Weihnachten fertig
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast. Da muss ich doch auch mal ranwagen!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
sehr schön. vielen Dank für die Anleitung,
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ich teste es grad mit provisorischem Maschenanschlag auf den Crazy Trios.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Habe heute einen Stern angefangen. Musste aber aufpassen weil mir immer die Augen zugefallen sind. Musste eine Sendung nochmal schauen weil ich nicht viel mitbekommen habe. 🙈
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW

Ich habe einen aus goldenem Glitzergarn fertig bekommen. Das mit dem provisorischen Maschenanschlag hat gut geklappt, auch wenn ich die zweite Seite erst in die falsche Richtung gestrickt habe 🙈
 
Thema:

gestrickter Stern für die Weihnachtsdeko

Oben