08.12.2006 #1 Chris Erleuchteter Mitglied seit 18.12.2001 Beiträge 27.323 Standort bei Bremen Anhang anzeigen GeschirrtuchRolle.pdf
# Anzeige Schau mal hier: Geschirrtuchrolle für Klöppel. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schau mal hier: Geschirrtuchrolle für Klöppel. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
16.02.2008 #2 F *Frauke* Anfänger Mitglied seit 25.11.2007 Beiträge 8 @ Klöppeltante: freu auf Dienstag.Rolle fast fertig (angeben will) Gruß Frauke
14.09.2008 #3 S S.Silvia Guest Geschirrtuchrolle Hallo,die Geschirrtuchrolle ist super. Habe eine aus Stoff genäht bekommen,aber aus dem Geschirrtuch ist es ja viel leichter zu nähen. Werde mir auch noch eine nähen. Liebe Grüße Silvia
Geschirrtuchrolle Hallo,die Geschirrtuchrolle ist super. Habe eine aus Stoff genäht bekommen,aber aus dem Geschirrtuch ist es ja viel leichter zu nähen. Werde mir auch noch eine nähen. Liebe Grüße Silvia
16.10.2013 #4 V Valentine Anfänger Mitglied seit 04.04.2013 Beiträge 20 Diese Rolle ist einfach genial - ich hab die Anleitung gelesen und mir auch gleich eine solche genäht. Danke für den Tipp!!
Diese Rolle ist einfach genial - ich hab die Anleitung gelesen und mir auch gleich eine solche genäht. Danke für den Tipp!!