Kleiner Schmetterling (nur 2 Paare)

Diskutiere Kleiner Schmetterling (nur 2 Paare) im Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelforum; Hallo, ist es richtig, dass hier Klöppelmuster direkt - also ohne Link - eingestellt werden können/sollen ? Ich probiere es mal. @Moderator...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
ist es richtig, dass hier Klöppelmuster direkt - also ohne Link - eingestellt werden können/sollen ?
Ich probiere es mal.

@Moderator: Ansonsten bitte löschen !

Den Entwurf dazu habe ich von meiner ersten Lehrerin Anni geschenkt gekommen - ich glaube, sie hatte es beim Straßenbahnfahren gezeichnet.

Diesen und einige weitere Muster gibt es auf meiner hp.
Viel Spaß beim Klöppeln.
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
714
danke

Hi Steffi,

soooo viele Leute haben schon den kleine Schmetterling angeschaut und keiner sagt was dazu.
Danke für die Anleitung. Das hast Du sehr schön gemacht. Der Schmetterling ist ja von der Marke "geht ganz schnell" So mag ich das Klöppeln.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
moin Helga, das hatte aber nichts damit zu tun, das wir ihn net super toll finden. wir schreiben fast nie etwas zu den Anleitungen weil es soll ja eine Sammlung werden .. ich würde mich freuen wenn nochmehr etwas eiigenes einstellen würden, magst du nicht auch mal etwas für uns hier sponsern :-) wen du es nicht einstellen kannst schicke es mir rüber ich mache es gerne lg chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi chris,

wie wird denn hier etwas eingestellt????? in welcher form möchtest du die anleitungen?????
ich stelle dann auch gerne noch etwas zur verfügung für alle, die es sich noch nicht von der hp gezogen haben.

petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hi fein :-) foto in jpg du kannst ein neues Thema hier im forum anleitungen aufmachen und deinen Text einfügen mir das foto schicken ich stells dann ein.. wenn das foto aber ja bei dir schon hochgeladen ist kannste es im text direkt selber reinlinken grüße chris
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
Schmetterling

:hello: Stefanie

ich staune und begreife es nicht ganz ein Schmetterling mit nur zwei Paaren. Ich denke man braucht doch zwei Längspaare und ein Fürpaar, daß wären doch drei, oder? Diese Art von klöppeln ist mir leider unbekannt, vielleicht kann ich da noch was lernen.
Viele Grüße von
Stein3
:wink1:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Stein3,
das diesen alten Beitrag noch mal jemand ausbuddelt ...

Es sind ein Führpaar und NUR ein Längspaar - natürlich kannst Du den Brief auch etwas vergrößern und dann mit 2 Längspaaren klöppeln.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
das ist oben drin leer ?
 
Thema:

Kleiner Schmetterling (nur 2 Paare)

Oben