Petras Glastropfen

Diskutiere Petras Glastropfen im Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelforum;
#
Schau mal hier: Petras Glastropfen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Spitze!! Danke, Petra, für den Klöppelbrief mit Anleitung.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi peutje,

bitte, bitte.... ich habe den brief gezeichnet, damit die anfänger auch möglichst bald einen erfolg in den händen halten können. ich finde es nicht sehr motivierend "nur" übungsstücke zu klöppeln.

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
ich finde den
Glastropfen sehr sehr schön Petra
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Petra und Chris,
der Glastropfen ist eine tolle Idee für Klöppelanfänger und schnell gemacht für diejenigen, die noch auf die Schnelle ein Geschenk brauchen.

Ich wünschte, ich hätte für meine tausend Ideen im Kopf jemanden, der/die
die Briefe mal austesten würde.....

LG
Hannelore
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
danke fürs lob....

@hannelore - sowas kenne ich auch... ich hab eine kiste mit skizzen - den brief zeichne ich erst, wenn ich es auch wirklich klöppeln will

lg petra
 
Thema:

Petras Glastropfen

Oben