Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Na sicher. Es ist der 6.Juli :wink1: LG Grit
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Na sicher. Es ist der 6.Juli :wink1:

LG Grit
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Huhu, ich würde gerne wieder mitmachen!!!!

LG, strubeli
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.668
Standort
frankenland
danke da freu ich mich
Brauchst du irgendwelche Daten von mir ?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@STERNENFEE Linde ich schreib hier rein vom wem ich die Adresse noch brauche wenn ich an den Listen bin
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine Dezemberkarte macht sich heute auf den Weg
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Die erste Geburtstagskarte ist angekommen! :75:
Dankeschön, Gertrud!! :wink1:

LG, strubeli
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Guten Morgen,

ich hab die Teilnehmerinnen in 3. Gruppen aufgeteilt, die PN mit den Listen sind raus, falls jemand nichts erhalten hat, bitte melden. Ich hoffe die Aufteilung ist so okay für alle, Maggy Wunsch hatte oberste Priorität,
dann habe ich so aufgeteilt das in jeder Gruppe jeden Monat nur 1 Geburtstagskind ist.

Gruppe 2 hat schon Anfang Januar das erste Geburtstagskind
und bei Gruppe 3 ist das Ende Januar der Fall.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Meine Liste ist angekommen. Dann werde ich mal in die Planung gehen. Was bleibt mir nun anderes übrig, als Kartenrohlinge zu bestellen 😂
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Meine Liste ist auch angekommen. Vielen Dank. Dann geh ich mal in die Planung.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Info für Gruppe 3, bitte die Adresse die Christa Euch geschickt hat übernehmen,
das "Z" fehlt bei der Straße, mir ist das beim zweiten Mal schauen auch nicht aufgefallen :red:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
auch ich habe meine Liste erhalten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Danke, dann gucke ich mal
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Liste erhalten. Danke und schon mit Karten Basteln begonnen . :h50: Tolle Abwechslung sich was zum Geburtstag aus zu denken. :banane:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Die Liste ist angekommen, dankeschön!! :-12:

LG, strubeli
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben