FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen

Diskutiere FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; habe auch wieder eine Mütze genadelt
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.493
ein paar Mützen sind fertig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.493
wieder etwas für Obdachlose
teile ich für Mamje und Anne
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.012
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Herrenhandschuhe, für Anne Rothers Kältebus 2017 design by maggy91créations auch Photo ( habe ich total vergessen einzustellen)



Diese Männermütze ist mir gestern Abend und heute früh aus den Nadeln gerutscht, natürlich für Anne Rother's Kältebus Aktion, waren wieder Wollreste Verwertung, es geht kein Faden verloren ,
,
 
Thema:

FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen

Oben