Erste Designs von *Andrea*

Diskutiere Erste Designs von *Andrea* im Hardanger Designer/Anleitungen Forum im Bereich Hardangeranleitungen; :) Hier möchte ich euch einmal meine ersten Entwurf vorstellen. Man kann bei dieses Lesezeichen einmal so arbeiten, dass die Herzen ohne...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:)
Hier möchte ich euch einmal meine ersten Entwurf vorstellen.
Man kann bei dieses Lesezeichen einmal so arbeiten, dass die Herzen ohne Stopfstege gestickt werden und nur Außen herum welche gearbeitet werden.
Oder man arbeitet Stopfstege in den Herzen und macht Außen herum keine. Das Lesezeichen ist aus Resten entstanden. Wenn man gerade wie ich noch Anfängerin im Hardangern ist, ist dieses Lesezeichen eine gute Übung und es ist schnell fertig gestellt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Schmetterlings-Deckchen oder Bild

Habe mich mal wieder an einen eigenen Entwurf heran gewagt, den möchte ich euch gerne zeigen.

Man kann es als kleines Deckchen verwenden, oder als Bild einrahmen.
Ich hoffe, ihr kommt mit meiner Anleitung zurecht, und ich habe keine Fehler gemacht(Ich habe danach mein kleines Deckchen gearbeitet).
Wenn ihr Fragen habt, nur zu.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Ist jetzt mein dritter Entwurf, den zweiten kann ich noch nicht zeigen,......Überraschung......Winzling-Aktion.

Nun aber der Entwurf

Schmetterling.JPG Deckchen oder Bild 1.jpg
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Diesen Entwurf habe ich für die Winzling - Aktion entworfen!

Gearbeit habe ich ihn mit blauen Stoff, passendem Perlgarn und Multi-colour-Perlgarn
Ich hoffe, ihr kommt mit dem Entwurf klar und ich habe keine Fehler gemacht.
Wenn ihr Fragen habt meldet euch bitte!


Entwurf 2.1.jpg Eigenentwurf 2.JPG
 
Thema:

Erste Designs von *Andrea*

Oben