Ein neues Bild von mir

Diskutiere Ein neues Bild von mir im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe heute meinen Bilderrahmen neu gestaltet.Mein Mann hat ihn mir vor ein paar Tagen zurechtgesägt.Es sind 3 Leisten...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Hallo

Ich habe heute meinen Bilderrahmen neu gestaltet.Mein Mann hat ihn mir vor ein paar Tagen zurechtgesägt.Es sind 3 Leisten übereinander.Gestrichen habe ich braun/beige und Krakelierlack.Das Herbstblatt ist aus der Anna 09.09.

Gruß Helga
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Hallo Helga,

das gefällt mir echt gut :applause: Eine schöne Idee auch für die Herbstblätter, die bin ich auch am Klöppeln ;)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
mensch helga .. der rahmen ist klasse geworden :-) gefällt mir sehr
und das blatt ... ? na keine frage :-)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Super Dein Bild!!! :biggrin: Das gefällt mir! :applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Beides superschön-Blatt und Rahmen. :hello: Lydia
 
Stern 1970

Stern 1970

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
10
Standort
Bayern
Tueddi schrieb:
mensch helga .. der rahmen ist klasse geworden :-) gefällt mir sehr
und das blatt ... ? na keine frage :-)
Finde ich auch :)
LG Margareta
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Mir gefällt das auch. der Rahmen ist eie geniale Idee. Kann man dann in jeder Größe machen. werd ich umsetzen. Klöppeln ist eine schöne Handarbeit, was mich ja auch reizen würde, aber ich bin ja so schon so vielfältig, und werde das nicht auch noch anfangen.
:welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Ich freue mich,daß euch das Bild gefällt,danke

Aramis,du machst so viele schöne Sachen.Klöppeln ist ja auch sehr zeitaufwendig,macht aber Spaß.

Gruß Helga
 
Thema:

Ein neues Bild von mir

Oben