ein Chamäleon - Anleitung zum Färben mit Ostereierfarbe -

Diskutiere ein Chamäleon - Anleitung zum Färben mit Ostereierfarbe - im Färben Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Danke fürs Markieren @Anne Rother hört sich sehr interessant an, da bin ich gespannt, was mit Säurefarben dann rauskommt 🤩
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
@Anna damit du nicht suchen musst ..... Ostereierfarbe ginge ja, das gäbe vielleicht nicht so eine Sauerei, wie Säurefarben.

Ich werde aber Säurefarben nehmen und morgen ausprobieren (bei uns ist morgen Feiertag)
Danke fürs Markieren @Anne Rother hört sich sehr interessant an, da bin ich gespannt, was mit Säurefarben dann rauskommt 🤩
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
@Anna z.B. sowas 😉

 
Thema:

ein Chamäleon - Anleitung zum Färben mit Ostereierfarbe -

Oben