Dicki, die Mütze

Diskutiere Dicki, die Mütze im Anleitungen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Eigenkreation https://schaefchensilvia.blogspot.com/2018/09/dicki-die-mutze-charityprojekt.html Korrektur: es sind natürlich 100 Maschen! pdf datei:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.084
Danke für die tolle Anleitung, hab sie mir gleich runtergeladen. Da ich z.Z. gerade Mützen für die Obdachlosenhilfe stricke und auch immer 4Fach SoWo doppelt verstricke, werde ich deine Mütze gleich mal probieren. Ich stricke aber mit Nr. 4 und würde da lieber Paar Maschen mehr nehmen. Durch welche Zahl sollten die Maschen teilbar sein, 20? Aber das kommt ja dann mit deinen 98 nicht hin.

LG Birgit :wink1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.235
Standort
NRW
Vielen lieben Dank Silvia
 
Thema:

Dicki, die Mütze

Oben