Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hast du schon eines angefangen oder sogar schon fertig Heidrun?
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Für mich habe ich 3 Mandalas gekauft, aber noch nicht angefangen.
Hast du schon eines angefangen oder sogar schon fertig Heidrun?
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
schade Heidrun
ich werde kommendes Wochenende mal kucken ob ich ein Plätzchen finde wo ich mich in der Wohnung ausbreiten werde. Wäre dann nur noch zu überlegen welches Bild ich für mich mache
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.711
Habe jetzt auch mit Diamond painting angefangen. Musste sehen das ich eine passende Höhe fand. Mit einer Kiste ging es.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.711
Bin erstmal bei einer Karte. Habe aber auch noch größere liegen.mal sehen wie lange die Lust anhält.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.324
Meins wird es nicht.Hatte mir Schmetterlinge als Klomplettpackung als Taschenbaumler bestellt,dachte mit etwas kleinem wird es was.Das ist mir zu fummlig .Werde es wohl verschenken
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.453
Standort
Steiermark
Hab mir bisschen was bestellt und mal mit einem Bild 30x40 angefangen
Das Bild mit den Rosen finde ich wunderschön.
Diamond Painting möchte ich auch noch unbedingt mal probieren in diesem Leben - sonst im nächsten, ;) falls ich mit meinen vielen geplanten Projekten nicht fertig werde.
dachte mit etwas kleinem wird es was.Das ist mir zu fummlig .
So geht es mir beim Sticken auch. Sobald etwas zu klein ist, hab ich keine Geduld damit. Die größeren und großen Bilder hingegen liebe ich.
Vielleicht solltest du gleich mit etwas Größerem beginnen, @Helga ***, das ist oft leichter zu handhaben wie der "Kleinkram".
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben