Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Diamond Painting Forum im Bereich Perlenarbeiten; :wink1: ist ruhig hier bei euch, ich habe immer gerne vorbei geschaut :) Ich liebäugel ja auch immer noch mit einem Wolf oder Seeadler :auslach...
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
:wink1: ist ruhig hier bei euch, ich habe immer gerne vorbei geschaut :) Ich liebäugel ja auch immer noch mit einem Wolf oder Seeadler :auslach: der würde gut bei mir passen
@elfe hat dein Sohn weitergemacht oder aufgegeben?
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.772
Standort
Münster
Ich hab schon lange nimmer gepainted. Wir sind umgezogen und im Hobbyzimmer steht noch alles voll mit Kisten 😔 hab mir in der Zwischenzeit zwei Fotos personalisieren lassen, je 100x70 cm und 156 Farben. Bin mal gespannt, wann ich mich da dran setze.
Das ist eines der Bilder, schottische Küste, von meinem Mann fotografiert.
 

Anhänge

kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
Meine Bilder sind auch immer noch im Schrank, meine Feinmotorik macht da immer noch nicht mit ;( . Dabei hätte ich die Seepferdchen schon so gerne an der Wand hängen :S1 .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.238
Standort
NRW
Ich die letzte Zeit nicht so oft an dem 1. Bild der Orchideen gearbeitet. Tochter kommt Ende März für 20Tage zu Besuch. Sie hat mich letztes Jahr mit dem Virus infiziert, als sie hier war. Sie brachte einen kleinen Schmetterling mit. Ich habe noch einige Bilder im Stash, die sie mitnehmen wird.
 
S

Sorenson68

Anfänger
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
5
:wink1: ist ruhig hier bei euch, ich habe immer gerne vorbei geschaut :) Ich liebäugel ja auch immer noch mit einem Wolf oder Seeadler :auslach: der würde gut bei mir passen
@elfe hat dein Sohn weitergemacht oder aufgegeben?
Hallo erstmal alle zusammen! Dieses Forum ist echt eine Bereicherung und so viele interessante Themen :)

Hello @Birgit, ich habe auch vor kurzem einen Wolf für meinen Mann in der Quarantäne fertig gemacht. Diamond Painting ist echt eine sehr gute Ablenkung in dieser schweren Zeit. Habe seit Januar schon fast 6 Stück fertig. Wo kauft Ihr eure Diamond Paintings immer? Ich kaufe sie entweder bei aliexpress oder bei diamond-painting-club.de. Ich bin aktuell an einem Elefanten dran <3

@strickliesel50 ( Uschi) Ich hab als erstes nur kurz deinen Beitrag gelesen und mir ist nur das Wort Virus ins Gesicht gesprungen. Da sieht man was die Nachrichten mit einem machen. Dabei geht es ja hierbei um einen guten Virus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.238
Standort
NRW
Hallo @Sorenson68

Ich kann momentan nicht an meinen Bildern arbeiten, da ich an beiden Augen grauen Star hatte, und die Linsen ausgetauscht wurden. Ich muß mich gedulden, bis eine Brille angepaßt werden kann.
Die ersten Bilder habe ich in Deutschland gekauft. Danach
habe ich bei wi...bestellt, da sie viel günstiger sind.
.
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben