Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Diamond Painting Forum im Bereich Perlenarbeiten; :wink1: ist ruhig hier bei euch, ich habe immer gerne vorbei geschaut :) Ich liebäugel ja auch immer noch mit einem Wolf oder Seeadler :auslach...
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.457
:wink1: ist ruhig hier bei euch, ich habe immer gerne vorbei geschaut :) Ich liebäugel ja auch immer noch mit einem Wolf oder Seeadler :auslach: der würde gut bei mir passen
@elfe hat dein Sohn weitergemacht oder aufgegeben?
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.731
Standort
Münster
Ich hab schon lange nimmer gepainted. Wir sind umgezogen und im Hobbyzimmer steht noch alles voll mit Kisten 😔 hab mir in der Zwischenzeit zwei Fotos personalisieren lassen, je 100x70 cm und 156 Farben. Bin mal gespannt, wann ich mich da dran setze.
Das ist eines der Bilder, schottische Küste, von meinem Mann fotografiert.
 

Anhänge

kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
Meine Bilder sind auch immer noch im Schrank, meine Feinmotorik macht da immer noch nicht mit ;( . Dabei hätte ich die Seepferdchen schon so gerne an der Wand hängen :S1 .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.070
Standort
NRW
Ich die letzte Zeit nicht so oft an dem 1. Bild der Orchideen gearbeitet. Tochter kommt Ende März für 20Tage zu Besuch. Sie hat mich letztes Jahr mit dem Virus infiziert, als sie hier war. Sie brachte einen kleinen Schmetterling mit. Ich habe noch einige Bilder im Stash, die sie mitnehmen wird.
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben