Deko mit Seidenblumen

Diskutiere Deko mit Seidenblumen im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Hier meine Seidenblumenkünste. Hergestellt bei einen Workshop, als ich noch bei OBI tätig war. Dieser Strauß kann auch als Hochzeitsstrauß...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hier meine Seidenblumenkünste. Hergestellt bei einen Workshop, als ich noch bei OBI tätig war.
Dieser Strauß kann auch als Hochzeitsstrauß verwendet werden.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Und dieser hier ist ein runder Strauß.
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Huhu,

deine Dekoideen sind super. Schade das ich nicht mehr heirate, da hätte ich mir den Strauss ausgeliehen :D
Ich mache auch ab und zu mal klinere Gestecke.



LG

Ines
 
Thema:

Deko mit Seidenblumen

Oben