Blumen Decke

Diskutiere Blumen Decke im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Zu dieser Decke habe ich viele Wollreste gebraucht, sie ist 1,60 m breit und 2,00 m lang. Die zwei kleinen Maeuse habe ich auch gehaekelt...
O

Ottilie

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
53
Zu dieser Decke habe ich viele Wollreste gebraucht, sie ist 1,60 m breit und 2,00 m lang.

Die zwei kleinen Maeuse habe ich auch gehaekelt.

Liebe Gruesse Ottilie :wink1:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Blumen Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Die schaut aber schön aus :applause: :applause: :applause: :applause:

Da hast du bestimmt lange dran gesessen
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Ottilie
Deine Blumendecke ist Dir ja ganz super gelungen :applause: .Ich kann nachempfinden , welche Arbeit das war . Habe vor vielen Jahren eine Ähnliche gehäkelt ; meine Einzelteile warenaber grösser .
 
K

Kitty11

Schüler
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
117
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo ottilie

Deine Blumendecke ist ja fantastisch geworden,
Frau wie lang hast Du gehäkelt... ?
Wow da gibt es applaus applaus.[/font]
:welle: :welle:
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich liebe Mäuse,gibt es eine Anleitung dazu,
kann zwar häkeln aber irgend was so aus dem Bauch heraus ne das geht gar nicht.
Lass es mich wissen wegen der Mäuslein.!!Danke!![/font]
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Das ist ein Meisterstueck :applause: und die Maeuse sehen so niedlich aus
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
:hallo:
Die Decke ist schön
Gruß Inge
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Auch von mir :welle: ,die Decke und die Mäuse sehr schön :applause:

L.G.Jutta
 
U

Ulrike67

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
54
Hallo Ottilie, :hallo:

Deine Decke ist superschön geworden und die knuddeligen Mäuse passen super drauf.

LG Ulrike67 :applause:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Deine Decke ist super schön! :applause: Da bekommt man direkt Lust es selber auch mal zu machen ....... :hello:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Ottilie :hello:

Deine Decke ist der Hit. :welle:

Da hast Du bestimmt eine Ewigkeit dran gehäkelt.

Auch die Mäuse sind klasse geworden. :applause: Passen prima auf die Decke.
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Ich finde deine Decke auch ausgesprochen schön. :applause:

Da die Grundfarbe beige ist wirkt sie auch garnicht zu bunt ,obwohl du so viele Farben verwendet hast.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, dann wäre das ein Projekt, das mir auch gefallen würde.

Danke für den Tip

Gruß Rita :wink1:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich find die Decke super schön! :applause:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Boa, Ottilie! Eine super Arbeit. Soooo gross! Ich wollte das auch schon immer mal machen. Habe mich aber noch nicht rangetraut. Da ist man ja ein halbes jahr beschäftigt. Lydia
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... schaut wirklich sehr schön aus deine Decke - nebst Mäusen!!! :applause: :applause:
 
O

Ottilie

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
53
Vielen Dank an Euch alle fuer Eure netten Worte, ja diese Decke hat eine Weile gedauert.

An Kitty11, meine Handarbeitshefte sind fast alle in in englischer Schrift, ich weiss nicht ob Dir das hilft ?

Liebe Gruesse Ottilie :wink1:
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Wow!! Allein wenn ich nur daran denke, all die vielen Fäden zu vernähen, wird mir ganz schwindelig... und die Arbeit hat sich gelohnt. sieht einfach super schön aus, deine Decke.
Meine Anerkennung hast du

Mig :welle:
 
N

Nane

Guest
woow, wunderschön, deine decke!! :kusshand:

ich liebe granny squares, hab ne kleinere decke auf der couch obendrauf, die eigentlich ein schal werden sollte *lach*, und bin seit über nem jahr an ner größeren decke dran, wobei die sicher noch jahre braucht bis sie fertig ist, wenn ich bedenke, daß ich oft monate nix dran mache :O

die mäuse find ich auch sehr gelungen :applause:
 
A

Aquarius

Schüler
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
141
Hallo

Die sieht ja echt spitze aus. Großes Lob von mir!!!!



:welle: LG Bianca!!!
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
So eine tolle Decke... super Arbeit!! :applause:
 
Thema:

Blumen Decke

Oben