Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen

Diskutiere Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; Och Mensch Marion...is das aber schön :banane: Ich sags ja....ihr mit euren Ideen....und ich hab es imemr noch nicht geschafft......ABER BALD...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Och Mensch Marion...is das aber schön :banane:

Ich sags ja....ihr mit euren Ideen....und ich hab es imemr noch nicht geschafft......ABER BALD !!!!!!!!

Winke Nici
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Hi Debby! :hello:

Hab die Sickvorlage extra dazu gegeben, falls sie jemand haben möchte.

Morgen fange ich mit meinem zweiten Werk an. Auch meine Freundin mag Herzchen.

Grüße, Marion
 
D

debby

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
69
Hallo und Daaanke :hello: :hello:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello:

sieht echt stark aus,Marion
ich finde Herzen immer schön, :applause: :applause:

so ein süßer Biscurnu!!!

Lieben Gruß
Erika 49
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo liebe Namensvertterin,

habe auch die Gelegenheit genutzt und mir deine Stickvorlage abgespeichert. Vielen lieben Dank dafür. Muss meinen Vorrednerinnen Recht geben. Herzen finde auch auch immer wieder schön.

Mein zweiter Biscornu ist nun auch fertig. Hier ein Bild:
 

Anhänge

S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
:hello: Marion
Dein zweiter ist auch sehr schön geworden! Du liebst blau?

:hello: Helmut
Schöne Idee mit der Distel, gefällt mir auch sehr gut!

Bin gerade am sticken von meinem zweiten. Wird nicht mehr lange dauern und ihr bekommt ihn zu sehen.

Liebe Grüße, Marion (Breiti)
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ihr seid ja gar nicht mehr zu bremsen :D

Sehr schön sind alle gezeigten Biscornus geworden. Hätte ich nicht schon Nadelkissen noch und nöcher, würde ich mich glatt hinreißen lassen aber ich glaub ich brauche keinen. Werde mich weiter an euren erfreuen.

Helmut, dein letzter gefällt mir am besten :hello: ... obwohl die Eisenbahn auch eine wirklich geniale Idee ist.


LG
Kissy
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Oh Helmut,

deine Distel ist wieder total Klasse. Ganz genau meine Wellenlänge. Schlicht und edel. Danke dir für's zeigen.

@ Marion,
ja ich mag blau ganz gerne. Muss aber zugeben, dass ich in blau gestickt habe, weil die Farbe gerade draußen rumgelegen hat. Noch viel besser finde ich eigentlich rot.
 
G

Gast

Guest
coussin biscornu

Wieder ein gelungenes Design! Ich find's schön, wie unterschiedlich die Kissen sind, wie viele Ideen da entwickelt werden.
Mein (vorerst) letztes ist genau genommen das erste. Es entstand in einem ganz anderen Zusammenhang und fand jetzt erst seine Bestimmung :)
MfG
Helmut Koglin
http://www.h-koglin.de/kreuzsticheleien/biscornu.htm
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
eure arbeiten sind einfach spitze geworden ... so wird eine aktion draus die zum mitmachen verführt :wink1:

Helmuts Idee mit dem Quadrat, einfach super
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
hallo zusammen,

W O W sind das tolle Biscornus, hatte ich vorher noch nicht gehört und auch noch nicht gesehen. einfach spitze, alle !!
aber die eisenbahn von Helmut finde ich genial :banane:
kreuzstich ist eigentlich nicht meins :schuettel: , da bei mir auch die hinterseite "kreuzstich"ist :D :D
A B E R da bekomm ich doch lust darauf und da man die hinterseite auch versteckt ;) ist das nicht soooo schlimm. mal sehen, ob sich wo stoffreste verstecken ;). danke auch für die vielen tollen muster.

lg Gudrun
 
R

Reina

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
15
RE: Mäuse und Käse

Hallo,
diese Biscornus sind sooooo schön. Auch ich gehe auf der Suche nach mein Kreuzstichmaterial :D obwohl ich echt keine Zeit habe :schuettel:

Original von kirababy
Hallo zusammen,
ich denke, diese lustige Vorlage ist auch für ein biscornu:

http://misst.canalblog.com/archives/2007/01/29/index.html

Viele Grüße
kirababy
Wenn Ihr im Link von kirababy weiterklickt auf "mes petites grilles gratuites" findet Ihr noch mehr Muster.


@mig : Die Dame vond diesen Blog hat eine Lösung für dich : sie näht auch keinen Knopf wenn das Muster in der Mitte so schön ist, macht aber nur einen kleinen Stich gerade in der Mitte aber ganz hindurch. Dann behältest du den typischen Form des Biscornus ohne deine schöne Arbeit zu verstecken.

:hello:
Reina
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Diana,

danke für die schönen Links. Die Franzosen haben offensichtlich immer tolle Ideen. das war mir bis zum Entdecken der Biscornu gar nicht so bewusst.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Ihr Lieben

ich habe es geschafft,mein Biscurnu ist auch fertig!!
das zusammennähen war ein bißchen fisselich,ich hatte ein zu feines Leinen genommen,da wurden die Steppstiche zu klein.
Das Muster ist aus einem alten "neue mode"-Heft.

Liebe Gruß
Erika 49
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
einfach schön :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@Erika49

Die sind ja wirklich wunderschön, wofür verwendest Du sie, als Nadelkissen? Wie groß sind die eigentlich? Das Zusammennähen ist wirklich eine Geduldsproben, ich habe letztes Jahr auch mal eines gemacht als Scherenfinder. Hab aber leider kein Bild davon.

LG Hanna
 
Thema:

Biscornu-Ideensammlungen/Fotogalerie/Anleitungen

Oben