Biscornu - SAL...

Diskutiere Biscornu - SAL... im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; :wink1: Hallo ihr Lieben... Da ja die ein und andere, mit dem 1.Teil, von meinem SAL schon fertig ist, könnte sie ja evtl. nichts zutun...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo ihr Lieben...

Da ja die ein und andere, mit dem 1.Teil, von meinem SAL schon fertig ist,
könnte sie ja evtl. nichts zutun haben... :horror:

Schaut mal hier: Klick!
Da hat ein Biscornu-SAL angefangen...`Ist ja auch immer wieder schön, so ein "Teilchen"...
`Sieht auch ganz "gemütlich" aus...
Teil 2 kommt zwar auch am Sonntag, aber kann ja auch nicht die große Arbeit sein... ;)

Ich versuche, den noch mit zusticken... :P Ich liebe diesen "Kleinkram" zu sehr...
 
#
Schau mal hier: Biscornu - SAL.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.721
Standort
Bad Salzdetfurth
Oh Manja,

gibt es auch irgendwo einen SAL für mehr Zeit zum sticken???? .keule:
 
S

silva

Schüler
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
148
Danke für den Link Manja,

hab lange nicht geglaubt, dass Sticken wirklich süchtig macht...aber ich glaub du hast mich mit deinem SAL schon infiziert...und dieser SAL dort scheint richtig klasse zu werden....ich glaub ich mach den auch mit...bin irgendwie auf den Geschmack gekommen :kusshand:
 
S

silva

Schüler
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
148
für den SAl dürfte wieder ein Stoffstück (Aida) von 20 x 20 cm reichen oder?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Jupp... ;)
 
S

silva

Schüler
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
148
danke für die schnelle Antwort :kiss:
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
:huhu: Manja,

den SAL von Mady habe ich auch schon entdeckt, und auch schon gestern mit dem 1. Teil angefangen... Das Heraussuchen des Garns (welche Farbe???) hat etwas gedauert, aber letztendlich habe ich mich für ein weiß-gelbliches (Farben gehen ineinander über) Garn (Anchor) entschieden, der Stoff ist etwas dunkler... Werde sicher mal ein Bild hier einstellen...

Wird sicher ein tolles Muster, oder was meinst Du?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, klar... Die 1.Vorlage sieht schon toll aus... So schön "verschnörkelt"... :D
Deshalb habe ich spontan gesagt: "Den stickst`e noch mit, nebenbei..." *g*
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Ich habe angefangen...
Ja, wieder in rot... ;)
Aber diesmal mit dem tollen Crescent Colours - Garn, und auf natur weißem Jazlyn...
Ich habe euch mal eine Nahaufnahme von dem Garn gemacht,
da seht ihr mal den sanften Verlauf der Farbe...
 

Anhänge

S

silva

Schüler
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
148
ooh...das sieht ja genial aus..gefällt mir super das Garn :thumbsup:

ich will heute abend anfangen mit dem garn das ich schon habe (anchor nr. 332)...bisher mein einziges stickgarn...und auf aida..mal sehen wie es mir gelingt ;(
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Ich bin gestern abend mit meinem 1. Teil des SAls fertig geworden... :D Das Garn ist von Anchor, ich weiß nicht genau, wie diese Garne heißen, wo eine Farbe in eine andere übergeht... ?(



Jedenfalls ist es weiß/gelb... :)



Bin mal gespannt, wie es weitergeht... :P Hier ein Bild:
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Cathi... :D `Haben wir den gleichen "Stickscherenlieferanten"?? *lol*

Schau mal oben, die auf meinem Bild...
Und deine, die hab` ich auch noch dazu...Von ggaaaanz weit her, stimmt`s? *lol*

Du, Cathi, meinst du, wir brauchen den 2.Rahmen, für das Biscornu jetzt noch nicht sticken, nein?
Der kommt dann bestimmt bei einem der nächsten Teile, ja?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Cathi, diese Garne heißen Verlaufsgarn... ;O)
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Manja, ja, ich habe auch schon überlegt, ob das nur die eine Seite des Biscornu ist... Warten wir mal bis Sonntag ab, dann sehen wir, wie es weitergeht, fragen kann man dann Mady ja immer noch... ^^
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Manja, da wir ja beide Scheren sammeln, haben wir sicher die eine oder andere Schere gleich...^^ Die auf dem Bild zu sehen ist, ist aber nicht aus J... (da habe ich kürzlich zwei andere tolle Scheren her), sondern aus Frankreich... Die Schere, die bei Dir zu sehen ist auf dem Bild, fehlt mir noch, irgendwann muss ich die mir mal holen... :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, gut, wir warten Sonntag brav ab... ;O)

Wegen der Scheren...Juppi, die ein oder andere haben wir da sicher gleich... :D
 
S

silva

Schüler
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
148
mein Teil 1 ist gestern abend auch fertig geworden...hier das Bild
 

Anhänge

G

GabiliRIFAFI

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
61
Manja, Du machst mich kirre! Schon wieder so ein schönes Teil zum mitsticken.
Woooooo, bitte, ist die Zeit zu finden die ich nicht habe für dauerndes Sticken? Und Heinzelmännchen hab ich auch nicht die den täglichen Trott für mich machen!! ?( :D
 
Thema:

Biscornu - SAL...

Oben