Bastelthema August: Keilrahmen - alle Techniken

Diskutiere Bastelthema August: Keilrahmen - alle Techniken im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; hier einstellen ... Habe ich fast vergessen :sofaneu:
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
hier einstellen ...

Habe ich fast vergessen :sofaneu:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ok, dann mach ich mal den Anfang mit meinem Keilrahmen, der auch in meinem Fotoalbum zu sehen ist und als Lichterbild gestaltet wurde.

Alle Keilrahmen wurden mit Acrylfarbe bemalt.

Für die Bilder mit den Frauen, die jeweils einen Stern vom Himmel pflücken, nutzte ich noch im Dunkeln leuchtende Sterne aus Plastik.
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... da kann ich auch einige Modelle einstellen - teilweise Acrylfarben und Serviettentechnik; dann auch noch eine Collage aus Foto und verschiedene Kleinteile

LG Evi
 

Anhänge

schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Dann stell ich meine Fotowand für meine Freundin nochmal mit rein!
Das hat wirklich total viel Spaß gemacht! Und meine Maus hat sich total gefreut!
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hab ich einen keilrahmen bearbeitet :-)
mit beleuchtung...
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Versuch mit einer Gießform von Heike
 

Anhänge

Thema:

Bastelthema August: Keilrahmen - alle Techniken

Oben