Basteln mit Joghurt-Becher für Kinder zum Fasching

Diskutiere Basteln mit Joghurt-Becher für Kinder zum Fasching im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Für den Kindergarten habe ich mal ein Muster gebastelt, das die Erzieherinnen auch mit kleinen Kindern basteln können. Der Clown-Kopf besteht aus...
Vision

Vision

Schüler
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
126
Für den Kindergarten habe ich mal ein Muster gebastelt, das die Erzieherinnen auch mit kleinen Kindern basteln können.
Der Clown-Kopf besteht aus einem ausgeblasenen EI, eines aus Plastik wäre besser.
Ich habe sehr viele von den Joghurtbechern gesammelt.
Vielleicht auch eine Idee für Euch in der Corona-Zeit.

LG
Vision
 

Anhänge

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.441
Standort
Sachs'n
Das schaut interessant aus und man kann sicher auch andere Figuren damit darstellen. Verrätst Du uns, wie Du den Eierkopp (sorry) so senkrecht aufgesetzt hast?
 
Vision

Vision

Schüler
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
126
Ich habe einen Zahnstocher in die Mitte vom Becher in das Moosi ( nimmt man normalerweise für Blumengestecke) geklebt, das ausgeblasene Ei darauf gesteckt und auch etwas Kleber um den Zahnstocher gemacht.
Du kannst an das Ei auch Hasenohren aus Papier kleben und auf das Ei ein Hasengesicht malen.

LG
Vision
 
Thema:

Basteln mit Joghurt-Becher für Kinder zum Fasching

Oben