Bunte Blumen für das Kinderzimmer

Diskutiere Bunte Blumen für das Kinderzimmer im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Diese Idee für`s Kinderzimmer finde ich voll witzig. Das werde ich ganz bestimmt mit meiner Enkelin basteln.
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Diese Idee für`s Kinderzimmer finde ich voll witzig. Das werde ich ganz bestimmt mit meiner Enkelin basteln.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Oh ja die Blumen sind zuckersüss. Habe schon mal gespeichert. Mein Tageskind möchte mit mir mal wieder was basteln. Das wäre genau das Richtige. Danke...Basteljule :hello:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Mei des is ja putzig, für Mädels bestimmt ne schöne Sache
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Ohhhh sind die süüüß :biggrin: ...nicht nur für kleine sondern auch großgebliebene Kinder.....hihihi
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Großgebliebene Kinder :auslach:
Ja die sind hübsch für bunte Kinderzimmer! Viel Spaß beim Basteln mit Deiner Enkelin Basteljule :-)!
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
die sind ja süß
 
B

BastelSpaß

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
37
Wirklich süß *-*
Passt auch richtig gut zum Frühling und macht Lust auf Sonne und Blumen ! Danke für den Tipp, werde ich vielleicht mal nachmachen :)
 
Berschel

Berschel

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
6
Ja, die Blumen sehen sehr schön aus :) Hast du die inzwischen schon mal gebastelt? Würdest du sagen, dass ein Anfänger sowas auch hinbekommen würde?
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Maja, nein ich habe noch keine gebastelt. Aber gut das du mich daran erinnerst.

Berschel schrieb:
Würdest du sagen, dass ein Anfänger sowas auch hinbekommen würde?
Aber klar würde das ein Bastelanfänger auch hinbekommen. Du brauchst nur die entsprechenden Materialien. Es ist ja auch sehr gut beschrieben und die Vorlage für die Blüten und die Blätter kannst du dir auch runterladen.
 
Berschel

Berschel

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
6
Hallo basteljule,
danke für deine schnelle Antwort :) Na dann werd ich vll das verlängerte Wochenende nutzen, um ein paar Blumen zu basteln :)
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
die sind süß,da wird sich deine Enkelin bestimmt freuen
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Berschel schrieb:
Hallo basteljule,
danke für deine schnelle Antwort :) Na dann werd ich vll das verlängerte Wochenende nutzen, um ein paar Blumen zu basteln :)
Und denke daran wir wollen das Ergebnis sehen :smilie_girl_030:
 
D

dieInge

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
8
Oh die sind ja süß :47: vor allem die Kulleraugen ! ! Bin gerade auf der Suche nach Ideen fürs Basteln mit den Nachbarskindern, auf die ich manchmal aufpasse. Hab beim paillettenshop schon ein bisschen Krimskrams bestellt (das Mädchen liebt Perlen und Klitzerkram :smilie_girl_089: ), aber an den Blumen werden wir uns auf jeden Fall auch versuchen, sind ja auch ganz einfach gemacht, wies aussieht.
Ist Euch übrigens mal aufgefallen, dass es lustig ist, dass es ein Forumsthema gibt, das "Basteln mit Kindern" und eines das "Basteln mit Kerzen" heißt :-37: (so wie Babybrei und Kartoffelbrei ^^ )
 
Thema:

Bunte Blumen für das Kinderzimmer

Oben