ausstellung Seefeld

Diskutiere ausstellung Seefeld im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; :suche: :suche: Hallo liebe Handarbeitsfrauen, ich wollte Euch nur mitteilen,dass ich also am 8.und 9. September in Seefeld auf dem...
T

tschigan

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
5
:suche: :suche: Hallo liebe Handarbeitsfrauen, ich wollte Euch nur mitteilen,dass ich also am 8.und 9. September in Seefeld auf dem Handwerkermarkt dabei bin. Ich werde meine traditinellen Kleinigkeiten,sowie einige neue Stücke und Weihnachtsschmuck dabeihaben. Ausserdem kann ich auch einige Südtiroler Trachtenkrönchen bei der Sonderausstellung "Alles um die Tracht"präsentieren. Wenn ihr Material oder Auskunft braucht ,bitte meldet Euch bei mir. Ich würde mich auf Euren Besuch sehr freuen. Gruß Tschigan :suche:
 
#
Schau mal hier: ausstellung Seefeld. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich freue mich schon sehr auf diese Ausstellung!!! Dann werden wir uns ja persönlich kennenlernen! :grins:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Evi, hallo Tschigan!

Ich freue mich schon sehr auf September, um euch persönlich kennenzulernen und auch um Ideen auszutauschen!
Ich muß nur noch was fertig "schiffeln" und dann werde ich mich wieder einmal der Klosterarbeit widmen.

Schöne Grüße
Sabsi :grins:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... dann schiffel mal schön :D
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo,

ich freue mich auch schon auf die Ausstellung in Seefeld und hoffe, dass es möglich ist euch zu treffen.

LG Hanna
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ Hanna und Sabsi

... und - wie war's heute in Seefeld? Habt ihr Tschigan getroffen?
Freu' mich ja schon so auf morgen - dann fahren wir nach Seefeld!!!!!!!!!!!!!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Evi!

Mir hat es supergut in Seefeld gefallen. Ich habe mich auch ein bißchen mit Tschigan unterhalten und gleich wieder neue Ideen gesammelt! (und natürlich auch wieder Geld ausgegeben)
Ich bin mir sicher, daß es Dir auch gefallen wird. Auch Frau Lill aus Mittenwald hat wieder einen Stand dort. Man kann sich nicht sattsehen.
Kleiner Tip am Rande: ich würde am Gschwandkopflift parken. Von dort kann man schön nach Seefeld reinspazieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen und liebe Grüße
Sabsi :wink1:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke, für deinen Parktipp! Ist Tschigan leicht zu finden? - und wie heißt sie eigentlich richtig?
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Evi,

ich war heute mit einer einer Bekannten in Seefeld, auch uns hat es sehr gut gefallen, war mal was ganz anderes.
Auch ich konnte nicht wiederstehen und allerhand gekauft.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag morgen, bin gespannt wie es dir gefällt.

LG Hanna
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... Seefeld war einfach super und ich bin noch ganz begeistert von den vielen Eindrücken dieses Handwerkermarktes! Habe Tschigan auch kennengelernt und ihre tollen Klosterarbeiten bewundert.

@ Sabsi- ich hab' von ihr gehört, dass du heute auch noch einmal kurz dort warst - wir haben uns nur kanpp verfehlt! Auch der Stand von Frau Lill sowie ein weiterer Stand mit Klosterarbeiten aus Südtirol waren sehr schön. Material für die nächsten Arbeiten wurde natürlich sofort gekauft - und fleißig Ideen gesammelt!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Evi!

Es freut mich, daß es Dir auch so gut gefallen hat wie mir. Tschigan hat wirklich super Ideen und ich hab auch ein bißchen was mitgenommen. Gestern war ich aber nicht bei ihr sondern vorgestern (dafür 2 x). Ich hätte Dir doch auf alle Fälle Bescheid gesagt, wenn ich am Sonntag doch noch mal hingegangen wäre.

Auf alle Fälle ist es auch wieder ein Fixpunkt im nächsten Jahr. Sollten Du und Dein Mann gerne Ausfahrten machen, dann kann ich euch im Dezember (30.11. bis 2.12.) Benediktbeuern empfehlen. Ich selbst war nur mal zu Ostern dort, aber der Weihnachtsmarkt soll noch schöner sein. Zu Ostern gab es einen wunderschönen Klosterarbeiten-Stand. Anscheinend zeigen sie zu Weihnachten noch mehr davon.

Schöne Grüße ins Zillertal und hoffentlich sehen wir uns das nächste Mal
Sabine :grins:
 
Thema:

ausstellung Seefeld

Oben