April-Es grünt und blüht ohne Ende

Diskutiere April-Es grünt und blüht ohne Ende im Monatsbilder Aktionen Forum im Bereich Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei; Hallo ! Das Thema ist April-"es grünt und blüht ohne Ende". Na, da fällt doch jedem was ein. Hier mein erstes Bild.Es ist sehr klein, aber ich...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo ! Das Thema ist April-"es grünt und blüht ohne Ende". Na, da fällt doch jedem was ein. Hier mein erstes Bild.Es ist sehr klein, aber ich habe sonst sehr Qualitätsverlust. Wenn ich es noch besser hinbekomme, stelle ich es neu ein. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Vorgestern gekauft, gestern gemalt, heute eingestellt. Ich liebe sie und kann einfach nicht widerstehen. Lydia
 

Anhänge

SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
So hier dann nun mein Bild.

Ich sage aber gleich: Achtung!
Es ist in die abstakte Welt einzuordnen, denn im Gegenstände malen bin ich nicht gut.
Ich hoff es gefällt trotzdem.
 

Anhänge

Thema:

April-Es grünt und blüht ohne Ende

Oben