Anne näht jetzt auch

Diskutiere Anne näht jetzt auch im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Noch ein Bingopreis und ein Erstlingswerk
#
Schau mal hier: Anne näht jetzt auch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Meine neuesten Projekttaschen, es sind alles Preise fürs Bingo… inzwischen kann ich sie fast im Schlaf, vorausgesetzt meine Nähmaschine macht, was sie soll 🙈 die mag kein rotes Nähgarn, dann gibts immer Wollkotze in der unterspule, aber nur bei rotem Garn …

einmal der Preis für @Anna

und der Preis für @silberlocke

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe mei e Nähmaschine wieder :) es war wohl ein teil defekt, leider stehen da keine einzelheiten… es geht dann also nächste Woche weiter mit nähen 🎉🎉
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Und diese ist auch schon bei mir gelandet.
vielen herzlichen Dank dafür.
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Thema:

Anne näht jetzt auch

Oben