Anleitung Topflappen nach alter Tradition

Diskutiere Anleitung Topflappen nach alter Tradition im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Topflappen nach alter Tradition
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
@uschi,
wo finde ich die Anleitung??
lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Gleich ... ich werdesie einstellen und sie war im adventskalender...
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Ich hab ein paar, die sind Herzensstücke für mich. Ziemlich wilde Mischung aus Braun- und Rottönen . Aaaaaaaaaaber: Als meine Oma gestorben war, hat meine Mama aus Omis gesammelten Stopfgarnresten diese Topfies gehäkelt. Ich hab ein paar bekommen und meine Schwester auch. Ich halte also jedesmal ein großes Stück Familie in den Händen... Familie, die mich schützt. 🥰
 
Thema:

Anleitung Topflappen nach alter Tradition

Oben