Anleitung Topflappen nach alter Tradition

Diskutiere Anleitung Topflappen nach alter Tradition im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Topflappen nach alter Tradition
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.458
Standort
NRW
Topflappen nach alter Tradition

5E8D26BA-62C9-43F7-9910-24A6FC76BA40.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.188
@uschi,
wo finde ich die Anleitung??
lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
29.563
Gleich ... ich werdesie einstellen und sie war im adventskalender...
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.284
Standort
'm Vuchtland
Ich hab noch solche von meiner Uroma, die hab ich von meiner Oma geerbt.
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.188
Danke für die Anleitung
lg Birgit
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.211
Standort
Hagen, NRW
Diese Topflappen habe ich in der Schule gehäkelt, sie leben noch!
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.305
Oh ja, ich auch in der Schule und meine Kinder. Wohl eine Anleitung die sich über Jahrzehnte bewährt hat. :36::75::16_1:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.203
Standort
Sachs'n
Ich hab ein paar, die sind Herzensstücke für mich. Ziemlich wilde Mischung aus Braun- und Rottönen . Aaaaaaaaaaber: Als meine Oma gestorben war, hat meine Mama aus Omis gesammelten Stopfgarnresten diese Topfies gehäkelt. Ich hab ein paar bekommen und meine Schwester auch. Ich halte also jedesmal ein großes Stück Familie in den Händen... Familie, die mich schützt. 🥰
 
Thema:

Anleitung Topflappen nach alter Tradition

Oben