Anleitung Serviettenhalter Weihnachtsmann

Diskutiere Anleitung Serviettenhalter Weihnachtsmann im Weihnachten Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hier meine Anleitung für den Seviettenhalter Weihnachtsmann. Viel Spapß beim Nacharbeiten. Bei Fragen bitte melden! Margit
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.621
Hier meine Anleitung für den Seviettenhalter Weihnachtsmann.
Viel Spapß beim Nacharbeiten. Bei Fragen bitte melden! Margit
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.078
Danke, super :)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.613
@Chrystante
danke, vielleicht schaffe ich auch noch ein paar bis Weihnachten.
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.010
@Chrystante
Habe einen Serviettenhalter-Weihnachtsmann gerade probegehäkelt. Geht super-schnell und sieht super-schön aus.
Werde den Flaschenanhänger-Weihnachtsmann auch noch häkeln. Sind so nette kleine Mitbringsel zum Weihnachtsessen.
Danke für die wunderbaren Ideen und das Teilen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.613
@Chrystante

Serviettenhalter Weihnachtsmann 2018.JPG

Habe eben auch einen zur Probe gemacht. (Baumwollhäkelgarn liegt seit Jahren in einer Tüte und passt).
Dachte mir ich könnte das so auf den Weihnachtsgeld-Briefumschlag für die Urenkel stecken.
 
F

Fenna

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2018
Beiträge
33
Danke für die Anleitung!

@ Sage, Deine Idee für den Geldumschlag ist auch klasse!
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.621
Super,@Sage99!
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
Vielen Dank für Die Anleitung zu Deinem süßen Serviettenhalter. Habe ich schon mal nachgehäkelt: Servietttenhalter - Kopie.jpg
Mangels an Wackelaugen habe ich Holzperlen aufgenäht.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.613
Handi schrieb:
Vielen Dank für Die Anleitung zu Deinem süßen Serviettenhalter. Habe ich schon mal nachgehäkelt: Anhang anzeigen 84612
Mangels an Wackelaugen habe ich Holzperlen aufgenäht.
ich hab Knöpfe für die Augen und die Nase verwendet
hab schon den 2. fertig
wieder so ein Virus
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.417
Standort
Chemnitz
Die Idee ist ganz toll! Ich habe sofort rote Servietten besorgt und werde schöne Deko für das Weihnachtsessen haben.
Vielen Dank für die Anleitung!!!

18_Serviettenring_Weihn.JPG

Jedes Teil ein Charakterköpfchen. Für die Nase habe ich übrigens Holzperlen verwendet, die ich in meinem Vorrat gefunden habe.

LG Elke
 
Thema:

Anleitung Serviettenhalter Weihnachtsmann

Oben