allgemeine Klönstube

Diskutiere allgemeine Klönstube im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich will auch mal wieder Karten tauschen. Schmetterlinge sind mein Lieblingsthema, hab mir grad eine Tolle Serviette gekauft. Bitte...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich will auch mal wieder Karten tauschen. Schmetterlinge sind mein Lieblingsthema, hab mir grad eine Tolle Serviette gekauft. Bitte Schmetterlinge*ganz lieb schau*

Das mit den drei Sachen finde ich gut.
 
#
Schau mal hier: allgemeine Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
das ist ne gute Idee
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

bin dabei :D Seit gestern ist stempeln auch wieder mein Fall :D Musste `ne Konfirmationskarte fabrizieren und da blieb mir nur stempeln wegen dem Motiv :D Tja, so schnell kann`s gehen
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
bin gerne dabei!
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo,

ich kann diesesmal net bei dem Kartentauschring dabei sein, habe noch einiges für die Osterausstellung zu tun. Da reicht leider die Zeit nicht aus.Ich wünsche allen viel Spas und viele Ideen beim Karten basteln.


LG

Ines :)
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Da ja nur noch zwei Karten fehlen und beide unterwegs sein sollen, können wir uns ja Gedanken über den nächsten Kartentausch machen. Hatte mir folgende Themen gedacht:

Summertime
Sonnenblume
Meeresrauschen


Bin irgendwie in Sommerlaune, liegt wohl am Wetter.

Also was meint ihr?

LG
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich finde Summertime sehr allgemein, deshalb würde ich dafür plädieren.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
wobei ich als nordseefan meeresrauschen auch sehr gut finde :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.295
Summertime .... wäre auch wieder dabei, denn meine karte für mamje gefällt mir selbst gut und ich wäre in "Macherlaune"

Gruß

Anne
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
egal wobei ich bin dabei :D
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Hat den keiner mehr ne Meinung oder weitere Ideen, wenn die Themen nicht gefallen?

LG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
nimm einfach Summertime da kann man die nordsee reinpacken...
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Sollen wir wieder?

Dachte, wir können so langsam mit dem nächsten Kartentausch anfangen. Anmeldung bis Mitte September, verschicken bis erste Oktoberwoche.

Als Themen hätte ich folgende Vorschläge zur Abstimmung:

Herbstimpressionen
Winteranfang
Bunte Blätter
Laternenfest

LG
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Bin mit allem einverstanden, nur Winteranfang ist noch nicht mein Ding :D :D
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Werde eventuell auch mitmachen, falls mir das endgültige Thema gefällt. Herstimpressionen mit bunten Blättern etc. finde ich gut. Mit Winteranfang schließe ich mich Claudine an, da habe ich noch nicht so die Lust für einen Tauschring. Mit Laternenfest kann ich im Moment nicht viel anfangen.

LG,

Sarale
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Schaut bitte auf die Daten! Die Karte soll im September, Anfang Oktober beim Empfänger sein, da paßt das Thema schon.

LG
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
klar...mag ja sein, doch ich persönlich mag das Thema "Winteranfang" im Oktober trotzdem nicht. Das bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er dann mitmachen will. Wir sehen was rauskommt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
keinen neuen Kartentausch ohne abschluss des alten.. bitte net böse sein aber die aktionen verlaufen net im sande sondern werden eröffnet und komplett abgeschlóssen 8) bedeutet derjenige der begonnen hat schreibt nen schlusssatz .. damit es sofort ersichtlich ist aktion beendet .... heisst alle haben .. fetig und fotos sind drin.. sonst hat es keinen wert.. ich schreib das nu ohne nachzulesen denn ich habe null überblick ich schreibs nur zur information...
ich mag keine halbfertigen sachen .. die sachen verschwinden .....
klar kann es passieren, mir schon mehrmals, aber es kommt dann was hinterher .... danke an bernadete/anne die das mit dem Schmuck/aktionen für mich erledigt haben.. halbe sachen verursachen frust ..
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Wollt ja auch nur schonmal ne Umfrage wegen dem Thema machen. da noch Karten fehlen, kann ja noch nicht abgeschlossen werden. wir können aber schon anfragen, welches Thema, oder?

LG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
jou jou war nur allgemein angedacht.. und nu rzur info, das die aktionen abgeschlossen werden ..
 
Thema:

allgemeine Klönstube

Oben