KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung

Diskutiere KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; So jetzt starte ich mal ganz frech den Kartentauschring. Anmeldeschluß ist der 15.11.06 Karte muß beim Empfänger bis zum 30.11.06...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
So jetzt starte ich mal ganz frech den Kartentauschring.


Anmeldeschluß ist der 15.11.06



Karte muß beim Empfänger bis zum 30.11.06 eingetroffen sein


Thema ist mal was ganz ausgefallenes dieses Mal. Hier zwei Vorgaben, die die Karte beinhalten muß:

Die Karte soll in Pink bzw. rosa sein und eine CD enthalten (etwas fies ich weiß :sofaneu: ). Es können wieder verschiedenen Techniken verwendet werden. Es kann das Thema Weihnachten mitbeinhalten wer möchte (ist ja die neue Weihnachtsfarbe :flirt: ) oder ein anderes Thema das bleibt euch jetzt überlassen.

Ich bevorzuge wieder die schnelle Abwicklung
Versendet wieder von oben nach unten, d. h. an den nachfolgenden. Und der letzte an den ersten. Und jeder macht wieder Fotos von seinen eigenen Karten für den Notfall. Achtung es wird am Anmeldetag die Liste nochmals geschüttelt, damit wir nicht immer die gleichen Tauschpartner haben. :flirt:

So meldet euch mal recht tolle an.

Anmeldeliste:
Fischlein
perle
sternenamazone
sarale
rethorenna
sannydale
mimmi
claudine
maritta
mamje
Ines
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Ich auch!
Uuuiiii, Pink! Schau mer mal, was uns einfällt.
es muss ja keine komplette CD enthalten, oder? Ne halbe oder ein Viertel geht doch auch?

Lg
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
lach... ja pink, der kleine Teufel in mir hat zugeschlagen :flirt: na klar geht eine halbe oder viertel auch. :pfeif:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ok...
jetzt gibt es wieder mal Fragen von mir :pfeif: *lach

Was für eine Karte mit CD stellt Ihr Euch nun vor?
Nun keine CD-Hüllenkarte mit enthaltener CD oder?
Sondern kann auch eine Karte mit Karton sein und eine CD ist integriert als Motiv oder im inneren der Karte?

Übrigens: Pink und rosa? *schüttel... :D
Da muss ich jetzt erst einmal auf die Antwort warten und schauen ob ich mich anmelde.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
also keine Hülle.

Das mit der CD könnt ihr handhaben wie ihr möchtet, 2 CD´s zu einer Karte zusammengesetzt pink verziert.

Oder die CD auf pinken/rosa Kartenkarton gesetzt.

Habe ja geschrieben jede Technik ist erlaubt, was ihr daraus macht , das bleibt euch überlassen, es müssen halt diese Materiealien vorhanden sein

:pfeif: :pfeif: :pfeif: wir sind hier ja sehr kreativ.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ooooookay *grübel

Ich bin dabei und lass mir was einfallen :klatsch:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.062
:pfeif: rosa ..... aber dabei bin ich trotzdem ......
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
darum... wir brauchen Herausforderung .. :pfeif:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.870
Pink ? Rosa ? Ne bessere Farbe ist Dir nicht eingefallen :auslach:
Bin dabei :pfeif:
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
Hab mal ne Frage wegen der karte muss alles Pink und rosa sein auch die CD ?? Sorry wenn ich so doof frage, hab noch nie bei sowas mitgemacht, würde gern mitmachen bin aber nicht so ein toller Karten Bastler wie ihr.

Ach ja und man darf auch verschiedene Pink und Rosa töne nehmen ?
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Pink *zzzzz* :kopfschuettel: auf was für Ideen die Frau kommt.

ich bin dabei. Hab mir grad 2 neue Bastelkoffer gekauft. Ist nur leider KEIN Pink dabei.

Muss es eine Ganze CD sein oder kann es auch Teile sein?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.870
:huhu:

Im Gestalten haben wir freie Hand. Es MUSS nur Pink /Rosa und ne CD vorhanden sein.
 
Sannydale_bastel

Sannydale_bastel

*Jiggery Pokery*
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
110
Standort
München
:huhu:
Also, wenn jede Technik für die Karte erlaubt ist, will ich auch :D
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
Alles klar !!!!!!!

Ich Versuche es und bin dabei :klatsch: auch wenn es dann meine erste Verrückte Karte ist :klatsch:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
es darf auch eine halbe oder viertel CD. Es muß nur eine CD und die Farbe pink bzw. rosa dabei sein ansonsten ist jede Technik zur Verzierung erlaubt, und von den Themen auch. Kann weihnachtlich sein, eine Girlie-Karte oder Verliebten-Karten sein... also ran an den Speck.



mimmi, die Farbe Pink als Karte ist sehr interessant. Hatte ich damals in München auf der Messe gesehen, als wir die Workshops mit Hubert Romer gemacht haben. Da wurden etliche Karten in dieser Farbe gestaltet und sind wunderbare Karten dabei rausgekommen.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
schüttel, ächz, stöhn, also CD ist kein Problem aber ROSA brrrr, naja aber ich mach mit, man muß über seinen Schatten springen, die Farbe nehm ich meistens nur für Hochzeits- oder Babykarten :sofaneu:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.723
*lol*

ich HASSE sowohl pink als auch rosa :sofaneu:
aber ich bin trotzdem dabei *ggg*
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
*weglach

scheinbar hat fast jeder die gleiche Meinung was die Farbe pink/rosa angeht.
Das waren früher mal meine Lieblingsfarben...
nahm allerdings mal Überhand. Plötzlich war die Wand des Kinderzimmers rosa, alle Kleider, der Tisch, Barbie-Sachen
*schüttel

dann konnte ich das gaaaaanz lang nicht mehr sehen.

Aber zum Basteln geht´s jetzt wieder *kicher
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.062
Schüttelst Du wieder? Weil ich wurde nämlich schon nach meiner Adresse gefragt .... Sarale hat ihre Karte schon fast fertig .... ich habe mir noch nicht mal Gedanken gemacht, wie sie aussehen soll :sofaneu:
 
Thema:

KT CD/Farbe Pink bzw. rosa- Klönstube/Anmeldung

Oben