allgemeine Klönstube

Diskutiere allgemeine Klönstube im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; bin überzeugt das Berndette 2 Karten bekommt :-) also starte mal durch ines mit der neuen aktion mich kannste auch dabeischreiben
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bin überzeugt das Berndette 2 Karten bekommt :-) also starte mal durch ines mit der neuen aktion mich kannste auch dabeischreiben
 
#
Schau mal hier: allgemeine Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo,
ich bin auch wieder dabei ... bei Herz habe ich auch schon eine Idee und es ist ja erlaubt, was gefällt, oder?

Gruß
Anne
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Anne,

hab Dich dazugeschrieben. Es freut mich das Du wieder dabei bist.

LG

Ines :)
 
S

Sabine_Hai_bastel

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
1
Hallo
ich wäre auch gerne dabei.
LG Sabine
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
nabend,

ich habe euch dazugeschrieben, klasse das Ihr dabei seid.

LG

Ines :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Guten morgen,

ich möchte einmal daran erinnern das morgen Anmeldeschluß ist für die Kartenaktion mit Herz.
Ihr Lieben, wer noch mit basteln möchte bitte melden.
Ich freu mich auf rege Beteiligung.

LG

Ines :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
moin moin,

auf los gehts los, die Karten können jetzt an den jeweiligen unter Eurem Namen geschickt werden.

Ich wünsche allen viel Spass Freude und viele kreative Ideen für diesen Kartentauschring.


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also so Kartenaktionen sind ja eigentlich gold wert wenn mal so sieht was es alles für ideen und Möglichkeiten gibt .. einfach toll :D bin total begeistert... und das immer wieder aufs neue jetzt bei den Herzen schau ich auch schon immer schnell ins album ....Karten sind so ein unermessliches Thema....

werde mal so eine Fotogalerie mit Karten machen mit den durchlaufenden bildern für die Hauptseite
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Huhu Anne,

Deine Karte ist heute raus
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo claudine, schickst du mir per pn deine Adresse für die Karte :bussi: LG Sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo Sonja,

pn ist unterwegs, freu mich schon :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöle,

meine Karte geht morgen raus.
ganz liebe Grüße

Ines :)
 
S

SaRie

Guest
Ich habe mir gerade die Herzkarten angeschaut, die sind alle für sich sehr schön geworden!!
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass dieser TR noch läuft, aber bevor ich meine Idee wieder vergesse, wollt ich mal fragen, wie sie euch gefällt?

Ich dachte an einen Karten-TR, bei dem die Karten eine außergewöhliche Form haben müssen.
Also keine rechteckigen oder quadratischen Karten sondern eben mal ne ungewöhnliche Form.
Viele Anregungen gibt es hier:
guckst du hier

Was haltet ihr davon?

Lg Sternenamazone
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
gute Idee!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou tolle idee mach mal kannste ja eintragen und die organisation übernehmen daür :-)) ?(
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Mach ich gerne, aber ich bitte um Nachsicht, wenns Probleme gibt. Mach das zum ersten Mal.

Lg
 

Anhänge

Thema:

allgemeine Klönstube

Oben