Aktion "Lesezeichen"

Diskutiere Aktion "Lesezeichen" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Ein Hallo an meinen Wichtel, :hi: Ein rießiges herzliches Dankeschön für das tolle Lesezeichen. :danke: Das ist ja viel zu schade zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
Ein Hallo an meinen Wichtel, :hi:

Ein rießiges herzliches Dankeschön für das tolle Lesezeichen. :danke:

Das ist ja viel zu schade zum benützen.:applause:



Liebe Grüße von Betti :grins:
 
#
Schau mal hier: Aktion "Lesezeichen". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

cat

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
22
Hallo mein Wichtel!

Vielen, vielen Dank :schokolade:

Das Lesezeichen ist angekommen. Es ist ganz toll. :applause: Genau meine Farbe. Eigentlich viel zu schade um es als Lesezeichen zu benutzen.
 
J

jessy

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
16
Lesezeichen

Hallo *** :hi:

Da bin ich froh das Dir das Lesezeichen gefällt.

Ich wünsch' Dir viel Spaß damit.

LG Jessy


[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']edit. von Klöppeltante:
Sorry Jessy, wir wollten das doch bis zur Bildergalerie am 30.6. geheimhalten...
[/font]
:kusshand:ich habe den Namen durch *** ersetzt.
 
S

suzan

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
55
hallo mein lieber wichtel ,

kannst du gedanken lesen?die sachen sind heute angekommen(morgen bin ich weg ) und ich war am überlegen ob ich mir nicht ein buch für den urlaub kaufen sollte und du bist so lieb und schickst mir ein schönes buch und ein sehr sehr schönes tolles lesezeichen .ich habe mich sehr gefreut .

vielen vielen dank suzan :grins:
 
R

rosenzauber

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
9
Lesezeichen

Hurra mein Lesezeichen ist am Montag mit ganz lieben Worten eingetroffen .Ich finde es wunderschön sieht ganz toll aus .Ich sage ganz lieb Danke :kiss:

Rosenzauber :applause:

:welle:
 
G

Gilie

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
16
Hallo mein Wichtel !

Herzlichen Dank für das schöne Lesezeichen, daß heute bei mir gut angekommen ist.

Es ist modern und oben hat es diesen Ding aus Zinn / ich weiss nicht wie es heisst/, so daß ich es jetzt in Natura sehen kann. Wir haben nämlich in Chat davon gesprochen.

Noch einmal besten Dank Vera. :schokolade:
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo ...... :wink1: ,

auch bei mir ist ein sehr hübsches Lesezeichen angekommen und ich freu mich sehr drüber. Vielen lieben Dank dafür.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi ihr alle,

so langsam geht es auf den endspurt zu.....

ich habe jetzt 31 fotos und 24 lesezeichen wurden verschickt.

..... das wird ne galerie :D [/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
schönes wochenende
lg petra
[/font]
 
G

Geli

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
6
Hallo lieber Wichtel

Mein Lesezeichen ist seit gestern auf dem Weg zu Dir. Ich hoffe es gefällt dir.

Liebe Grüße

Geli
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Hallo :kiss: ,

ganz ganz lieben Dank für das schöne Lesezeichen und das tolle Buch!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es kam heute mit der Post und ich werde mich schon heute Abend ans Lesen setzen, mít Lesezeichen. Tolles Muster und schön gearbeitet!

Schwierig, dass man den Namen noch nicht verraten darf, aber meine Wichtelmama weiß ja, wer gemeint ist :D
 
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Lesezeichen. Es ist so toll geklöppelt und so fein, einfach wunderschön. Es ist schon gestern angekommen, hatte leider keine Zeit mich sofort zu melden. Lieber Wichtel, du kannst sicher sein, dass ich es verwenden werde, aber nur bei meiner Lektüre.

Ingeliese
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi ihr,

noch fehlen mir 8 fotos und die meldung von 15 lesezeichen, dass sie angekommen sind.... aber der sonntag hat ja noch ein paar stunden ....

lg petra
[/font]
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi ihr,

mir fehlen noch immer 6 bilder......... ich werde diejenigen noch einmal per email anschreiben. bitte das lesezeichen rechtzeitig verschicken.... ich möchte die galerie einstellen bevor ich am 2.7. zum lehrgang abrausche.

alle, die in den nächsten tagen ein lesezeichen erhalten bitte ich es mir kurz mitzuteilen... entweder hier, per pn oder email - danke

lg petra
[/font]
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo liebe :?: !

Herzlichen Dank für das schöne Lesezeichen, dass ich heute erhalten habe. Vielen Dank auch für das Buch. Ich habe soetwas noch nie gelesen, freue mich aber schon darauf, es zu meiner "Zuglektüre" zu machen.

Liebe Grüße
Anke
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']neuer zwischenbericht.....

41 fotos sind bei mir angekommen und 32 lesezeichen haben einen neuen beitzer gefunden...

lg petra
[/font]
 
J

Jasse

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
3
Hallo liebe Wichtelmama :hallo: ,

heute habe ich Dein Lesezeichen erhalten :danke: . Ich freu mich total darüber- ich find´s superschön und die Farben sind ganz mein Geschmack. Ganz ganz herzlichen Dank dafür :kusshand: .

L. G.
Jasse
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
korrektur: 41: 33 jetzt :p046:
 
J

jessy

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
16
Hallo lieber Wichtel :hallo:

Viiieeelen Dank für das wunder.-wunderschöne Lesezeichen :kusshand:

Es ist viel zu Schade um zwischen Buchseiten zu Verschwinden

Nochmal vielen Dank, ich freue mich riesig. :welle:

Liebe Grüße

Sylvia
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
:grins: Mann, was bin ich gespannt auf die Galerie der Lesezeichen. Zähle die Tage schon rückwärts - noch 5 Tage, dann ist es soweit. Könnte natürlich auch schon heute so weit sein. Nicht wahr Petra? Fang doch schon mal an die ersten Bilder zu zeigen. :habenwollen:
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']@ annette......

öhmmm - nö ... :D [/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']ich will nur so viel verraten, dass alle super toll aussehen und nicht eins wie das andere ist.


@ angelika - hast du vor dem verschicken ein foto gemacht? kannst du mir das bitte gaaaaaaaaaanz schnell in einer email zuschicken? danke


lg petra
[/font]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion "Lesezeichen"

Oben