Adventskalenderwichteln 2014

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2014 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Stooop....Liebe Angela, wenn auch umzugsbedingt sehr spät möchte ich mich doch recht herzlich für Dein Weihnachtswichtel bedanken....ich habe mich...
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Stooop....Liebe Angela, wenn auch umzugsbedingt sehr spät möchte ich mich doch recht herzlich für Dein Weihnachtswichtel bedanken....ich habe mich sehr gefreut und es bekommt einen besonderen Platz in meinem neuen Domizil....
 

Anhänge

B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Ich habe das Adventskalenderwichteln verfolgt und es gefällt mir sehr. Ich war fasziniert von euren Einfallen und wie ihr das alles umgesetzt habt.

Ich hatte auch kurz daran gedacht, mitzumachen. Da ich aber gerade in der Zeit sehr wenig Zeit hatte , habe ich es lieber gelassen.
Vielleicht sieht es ja im nächsten Jahr dann anders aus und ich kann auch daran teilnehmen.
Schaun wir mal .

Lieben Gruß, Martina :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das freut mich , Simone das dir mein kleines Dankeschön für den Adventskalender gefällt ! :engel:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Heute bin ich aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekommen und habe im Briefkasten eine hübsche Karte von Rosa gefunden! Danke dir, ich hab mich sehr darüber gefreut!!! :welle:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich möchte mal vorsichtig nachfragen, ob es heuer wieder so ein tolles Adventkalenderwichteln geben wird? Mir hat es letztes Mal sehr viel Freude gemacht, sowohl das Handarbeiten und vor allem auch das tägliche Öffnen der schönen Päckchen. Vielleicht haben ja wieder ein paar von euch Interesse, würde mich sehr darüber freuen :dancing: .
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dieses Jahr gibt es etwas anderes ... das muss für den Moment reichen, als Info :p046:

vielleicht dürfen wir das im kommenden Jahr nochmal machen ;)
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Was anderes ist auch gut! Bin schon gespannt, was es sein wird! :banane:
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2014

Oben