23.12.2021

Diskutiere 23.12.2021 im Weihnachtskalender 2021 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Da ist was gutes was ihr euch gekauft habt 😊 hat Sohnemann gerade gesagt.. er arbeitet ja in der Branche.. und ganz normal das die Wartezeiten so...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
@Wampirella der nächste "große" Urlaub ist für Mai/Juni 2022 geplant.... endlich wieder nach spanien ans Meer, sofern Corona uns lässt.

@Boxermama wir haben uns verkleinert. Wir haben jetzt einen Forster EB 636 .... und sind glücklich damit. In das Fahrzeug passt zur Not das Motorrad und später eiin Wohnwagen hintendran. Denn wir wollen später, wenn wir mal in Rente sind, in Spanien überwintern ...
Da ist was gutes was ihr euch gekauft habt 😊 hat Sohnemann gerade gesagt.. er arbeitet ja in der Branche..

und ganz normal das die Wartezeiten so lang sind…. Jeder möchte kaufen…
teilweise gibt es keine Teile.. kommen aus dem Ausland… da hängen viele Sachen zusammen…
 
#
Schau mal hier: 23.12.2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.058
Standort
Hagen, NRW
Wir schenken uns nichts zu Weihnachten, erfüllen uns lieber Wünsche übers Jahr. Sonst "lag" meist die nächste Urlaubsbuchung schon parat, aber aktuell haben wir noch nicht gebucht. Angedacht ist jetzt Mai 2022 nach Teneriffa.
Und andere "Geschenkeempfänger" haben wir bekanntlich nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Also meins steht schon zuhause ..... @Anna hat ja eine Sonderanfertigung gekauft. Die muss noch ein bißchen warten ...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
@Anne Rother
Tochter haben seit Anfang der 90ger Jahre einen Wohnwagen. Stellplatz ist an einem See in der Nähe.
Erst war es ein gebrauchter und seit 2 Jahren einen neuen, gebaut nach ihren eigenen Wünschen. In Urlaub fahren sie immer an die Ostsee
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Mein Mann und ich schenken uns eine Kleinigkeit, aber auch nur weil ich es so möchte. Ich finde Heilig Abend ohne Geschenke öffnen nicht schön. Mein Mann bekommt meist ein Gutschein , Bücher oder so und ich was ich so meine was ich gerade so brauch, meistens Handarbeitsbücher oder eine DVD oder so. Die Kinder bekommen im laufe des Jahres hier und da etwas, sie möchten keine Weihnachtsgeschenke. Die Enkelkinder bekommen natürlich noch Geschenke. Da habe ich es aber einfach, ich frage meine Töchter was die sich wünschen oder haben sollen und überweise einen festgelegten Betrag für alle das gleiche damit keine Eifersucht entsteht und meine Töchter besorgen es und packen es auch ein. :smilie_xmas_243:
 
Thema:

23.12.2021

Oben