17. bis 19. Mai 2012 unser 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf

Diskutiere 17. bis 19. Mai 2012 unser 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Dann drücken wir doch alle die Daumen.
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Dann drücken wir doch alle die Daumen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Is nix mit Urlaub, meine Arbeitskollegin hat in dieser Zeit sämtliche Geburtstage in der Familie und in der Woche frei. Ich kann den Montag (14.05.) noch frei machen - wir sind bis 13.05. in der Toskana - aber muß den Rest der Woche arbeiten. Naja, nicht zu ändern. Wir kommen freitags, wie bereits abgemacht. Früher klappt also (leider) nicht ......
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Schade ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hallo,
gestern aufm Stricktreff habe ich dann erfahren, dass eine davon auf jeden Fall mit Womo mitkommt. Sie reist evtl. schon Donnerstag an, das ist aber noch nicht so ganz sicher. Urlaub hat sie schon eingetragen und auch genehmigt, sie kommt dann auf jeden Fall freitags auf den Campingplatz.

Sollten wir im ersten BEitrag nicht mal eine kleine "Teilnehmerliste" anlegen, damit Astrid dann auch irgendwann den Überblick hat.

Wie ists, ich würde mich freuen, käme der ein oder andere noch dazu. Was ist eigentlich mit Mic, der wollte doch evtl. auch kommen und MONI, was ist denn mit Moni?????
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo ich will mal wieder an Hechingen erinnern. Ich fassse mal zusammen wer bis jetzt kommen möchte :

Camping Platz :
Astrid und Jürgen
Anna und Peter
Anne und Michael und ???
Freunde von Anne
Hotel :
Chris und Manfred

Tagesgast :
Isabella

Sind das alle ???

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hallo,
meine Eltern evtl. noch ins Hotel, das ist aber noch nicht spruchreif .... Das weiss ich erst relativ spät. Auf den Campingplatz kommen noch die Bekannten von mir vom Stricktreff und Astrid, Du hast Dich selbst auch vergessen :-)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Jetzt sind wir auch drauf.

Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

17. bis 19. Mai 2012 unser 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf

Oben